zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,19 EUR
-2,90 % -0,13
11:10:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
Wall_Street
Wall_Street, 21.08.2024 8:45 Uhr
1
Was sagt ihr zu den Zahlen? Sehr gut gehalten in diesem schwierigen Umfeld würde ich meinen. Wie ist eure Meinung?
K
Kursversteher, 01.08.2024 23:29 Uhr
0
Alles ist perfekt, nur der Zaptec Kurs nicht
K
Kursversteher, 26.07.2024 22:29 Uhr
0
Trotz der wahnsinnig guten Aussichten wie die Experten hier schreiben
Tannie
Tannie, 26.07.2024 17:41 Uhr
0

schon wieder vorbei 🙈

Ja, langsam echt blöd. 🫤
w
woaizhongguo, 25.07.2024 15:00 Uhr
0
schon wieder vorbei 🙈
w
woaizhongguo, 24.07.2024 17:19 Uhr
0
wenigstens mal wieder über 1€
H
Highlighter, 23.07.2024 11:58 Uhr
0

https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html "Zaptec wird führend in Europa werden" Der neu ernannte permanente CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem vorübergehenden Denken fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn Deutsche und Franzosen das Auto aufladen müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.

Wäre toll, wenn es so wird. Hoffe, irgendwann findest es auch Berücksichtigung im Kurs
Rob13
Rob13, 23.07.2024 10:05 Uhr
0
https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html "Zaptec wird führend in Europa werden" Der neu ernannte permanente CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem vorübergehenden Denken fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn Deutsche und Franzosen das Auto aufladen müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.
Rob13
Rob13, 23.07.2024 10:03 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/tdn/2024/06/23/06382215/zap-abg-nedjusterer-kursmal-til-33-38-gjentar-kjop ABG SENKT KURSZIEL AUF 33 (38) UND WIEDERHOLT BUY
K
Kursversteher, 22.07.2024 20:20 Uhr
0
Jedoch sollte damit niemand abgehalten werden diese ach so guten Zaptec Aktien zu kaufen wenn es zahlenmäßig so gut läuft
K
Kursversteher, 22.07.2024 20:19 Uhr
0
Doch gibt es. Denn wenn die Zahlen so gut wären würde der Kurs nicht immer weiter absacken
N
Nobroken123, 22.07.2024 12:09 Uhr
0

Die lieben positiv Schreiber halten sich erstaunlich zurück.

Es gibt ja auch nicht viel positives zu erzählen oder? Zaptec erwirtschaftet ganz gut, zahlen sind nicht schlecht.. Der Kurs ist ziemlich mies.. Mehr gibt es nicht zu sagen🙈
K
Kursversteher, 19.07.2024 19:52 Uhr
0
Sollte es jemals ansteigen, wonach es eher nicht aussieht werden sie ihr Höhlen wieder verlassen und uns mit weiteren Wohlfühlnachrichten penetrieren.
K
Kursversteher, 18.07.2024 19:39 Uhr
0
Die lieben positiv Schreiber halten sich erstaunlich zurück.
K
Kursversteher, 16.07.2024 8:47 Uhr
0

Da gibt es Nix schön zu reden, und positives zu erklären gibt es auch nicht! Der Kurs ist wirklich krass.. E Autos und Ladestationen sind grad nicht beliebt an der Börse! Zaptec hat eig gute Zahlen und gute Partner! Ich habe nur die Hoffnung das es in ein zwei Jahren wieder bergauf geht mit zaptec bis dahin werde ich einmal noch nachkaufen. Und dann liegen lassen und schauen was passiert🙈🙈 Hat vielleicht jemand einen Grund für diesen Kurs???

Leider konnte ich bisher nur Gründe lesen warum der Kurs steigen sollte. Darüber warum das nicht so ist, wird nicht wirklich diskutiert.
N
Nobroken123, 15.07.2024 22:53 Uhr
0
Da gibt es Nix schön zu reden, und positives zu erklären gibt es auch nicht! Der Kurs ist wirklich krass.. E Autos und Ladestationen sind grad nicht beliebt an der Börse! Zaptec hat eig gute Zahlen und gute Partner! Ich habe nur die Hoffnung das es in ein zwei Jahren wieder bergauf geht mit zaptec bis dahin werde ich einmal noch nachkaufen. Und dann liegen lassen und schauen was passiert🙈🙈 Hat vielleicht jemand einen Grund für diesen Kurs???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen