Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,228
EUR
-2,03 % -0,088
19:18:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.255
T.0815,
10.11.2022 19:34 Uhr
0
Die Zahlen liegen weit hinter den Erwartungen zurück, deshalb der Absturz.
Hier muss man wohl sehr viel Geduld aufbringen. Oder eben aussteigen.
Ich persönlich habe einen EK von ~4,50€ und bei 2,50€ ziehe ich die Reißleine. Zum Glück hab ich nur 400Stck. von dem Rotz.
Start-Ups aus dem Bereich E-Mobilität sind derzeit fast alle im Sinkflug,
und solange der Ukraine-Konflikt anhält ist da auch kein Ende in Sicht, zumindest für Firmen in Europa.
K
Kursversteher,
10.11.2022 19:08 Uhr
0
Nicen205 ich kann es mir nicht selber beantworten. Jedoch bin ich auch nicht jeder
N
Nixen205,
10.11.2022 15:05 Uhr
0
Leider schießen die Stromkosten immer höher, die Subventionen werden immer weniger, die Autos immer teurer und nicht lieferbar…..den Rest kann sich jeder selber beantworten. Ob man da Lust auf einen Stromer bekommt oder doch lieber beim bewährten sparsamen Diesel 1200Km am Stück fährt um dann wieder in 3 Minuten für die nächsten 1200km vollzutanken 🤷🏼♂️
1200 km sind ziemlich schwach für ein System das schon über 100 Jahre am Markt ist. In ein paar Jahren werden das E-Autos knacken. Zudem lädt man oft über Nacht Zuhause mit Strom aus der eigenen PVA. Den Rest kann sich jeder selber beantworten...
Schwarzwald22,
10.11.2022 9:43 Uhr
0
nochmal richtig runter, kann es nicht nachvollziehen
K
Kursversteher,
09.11.2022 18:50 Uhr
0
Eigentlich Unsinn
Schwarzwald22,
09.11.2022 17:30 Uhr
0
Wahnsinn 🙏15 Punkte
K
Kursversteher,
09.11.2022 16:59 Uhr
0
Und die Umsätze werden weiter steigen
K
Kursversteher,
09.11.2022 16:58 Uhr
0
Trotz guten Umsatzwachstum von 73% aktuell so ein Kursabsturz??????
S
Steak81,
09.11.2022 15:34 Uhr
0
..on..
S
Steak81,
09.11.2022 15:33 Uhr
0
Sell in good News kann's wohl nicht sein....🤷
Denge,
09.11.2022 15:27 Uhr
0
Die Q3-Zahlen sind gut. Fait accompli!
B
Benmx,
09.11.2022 14:56 Uhr
0
Zahlen kamen heute.
NioNio,
09.11.2022 14:49 Uhr
0
???😥😥😥???
K
Kursversteher,
09.11.2022 12:50 Uhr
0
Aber extrem auf die Mütze. Warum eigentlich?
Schwarzwald22,
09.11.2022 9:54 Uhr
0
mal wieder einen auf die Mütze heute......
Alex_72,
09.11.2022 9:43 Uhr
0
Der Müll liegt halt nicht mehr vor der eigenen Haustür sondern auf einem anderen Kontinent, aber das scheint den Strippenziehern von jeher egal zu sein. Aus den Augen aus dem Gewissen.....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,48 % | Alle Diskussionen |