Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,208 EUR
-2,49 % -0,108
16:12:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
I
Isney, 13.12.2022 10:43 Uhr
0
Ich halte noch! Gibt ja aktuell keine zwingend negativ auszulegende Neuigkeiten!?!
NioNio
NioNio, 12.12.2022 22:19 Uhr
0
Hält hier noch jemand? Meine -60% sind schon doof? Zum Glück mit wenig drin, aber trotzdem schade. Mit dem jetzigen Verlust rausgehen oder auf irgendwas hoffen?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.12.2022 21:58 Uhr
0
das wird wohl nicht passieren..
K
Kursversteher, 12.12.2022 19:42 Uhr
0
Gut wäre wenn Zappi auch Wallboxen auf Lidl Preis Niveau hätte. Schon würde der Kurs nicht gegen Süden sondern Richtung Norden gehen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.12.2022 10:20 Uhr
0
was für ein Wochenstart, fast 10 Prozent schon wieder runter,
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.12.2022 10:19 Uhr
0

Lächerlich die 1

jetzt haben wir gleich die 1 vorne, hätte ich nie erwartet........
K
Kursversteher, 11.12.2022 12:24 Uhr
0
Und zwar gewaltig und innovativ ohne die Kosten der Kunden aus dem Auge zu verlieren
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2022 20:31 Uhr
0
werden sich verbessern müssen
K
Kursversteher, 09.12.2022 19:42 Uhr
0
Ich sage nur Lidl Wallbox der Ferrari unter den Wallboxen für 333€ und dagegen die teure Zappi Wallbox der Dacia unter den Wallboxen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2022 16:53 Uhr
0
Merci
B
Benmx, 09.12.2022 16:01 Uhr
0
Eine schwedischen Anlegerzeitung ist der Meinung, dass Zaptec in 23 NUR noch 25% Wachstum aufweisen kann und hat zum Verkauf geraten. Möglicherweise ist das ein Grund.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2022 15:44 Uhr
0
Ich auch nicht, aber der Kurs Verlauf ist eindeutig, irg, wann kommt evtl. noch ein Kracher und dann gehst zweistellig...was auch immer
Cakky
Cakky, 09.12.2022 12:22 Uhr
0
Ich finde keine news
s
spiel4bet, 09.12.2022 10:58 Uhr
0
Wow, es gibt nur eine Richtung hier, 😲
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.12.2022 17:03 Uhr
0
Geile Woche 😅 und das hier ist hoffentlich das Jahrestief, aber irgendwie sehe ich doch meine 1 vorne und ab dann darf es gerne auch wieder steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
9 Dax Prognose -0,52 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen