Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,948 EUR
-1,00 % -0,040
10:44:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
L
Lupas, 07.11.2021 11:52 Uhr
0
Habe jetzt doch noch Kurse auf investing.com gefunden. Wäre trotzdem interessant, wo die bei uns geblieben sind. ;-)
L
Lupas, 07.11.2021 11:24 Uhr
0
Sagt mal, wisst ihr warum es von der Zapi zwischen Nov2020 und Jul2021 keine historischen Kurse bei onvista & Co gibt? Bzw. wo kann man die sich noch besorgen? Die Charts werden ja vernüftig dargestellt.
K
Kursversteher, 07.11.2021 0:22 Uhr
0
Ich komme auf gut wegen meiner 100% plus und scheinbar geht es weiter
B
BUFFETjunior987, 05.11.2021 13:09 Uhr
0
Uh mal wieder die 6.00€ geknackt. Wahrscheinlich nicht lange🤣🙈🙈
Loewe06
Loewe06, 04.11.2021 7:21 Uhr
0
Wolfmax wie komnst du auf gut?
K
Kursversteher, 02.11.2021 23:44 Uhr
0
Sieht gut aus für Zaptec
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 02.11.2021 18:14 Uhr
0
die 6 packt sie irgendwie nicht..........., hoff. sehen wir keine 4 mehr vorne
Baustelle
Baustelle, 01.11.2021 13:36 Uhr
0
Ziiiieeeehhhhh
NioNio
NioNio, 01.11.2021 12:56 Uhr
0
Flieg Zappi, flieg!!!
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:14 Uhr
0
Suchen quasi Tester....
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:13 Uhr
0
Sie wollen Input bevor die es starten für die breite Masse
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:12 Uhr
0
Zaptec testet eine neue App und möchte von Kunden feedback über den link
Cakky
Cakky, 28.10.2021 21:11 Uhr
2
Hei, der! 👋🏼 Har du lyst til å teste vår nye app? 📲 Vi har gjort noen forbedringer og har veldig lyst på dine innspill før vi lanserer den for massen. 🌍 👉🏼 Her er veien til registrering: https://www.surveymonkey.com/r/F69ZN83
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:11 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/Easee-plant-Absatz-von-zwei-Millionen-Ladegeraeten-fuer-Elektroautos-bis-2022/32085362
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:08 Uhr
0
Ich habe mitbekommen das easee auch an die Börse gehen wird....
Cakky
Cakky, 26.10.2021 18:06 Uhr
0
Wenn es einer Übersetzen wäre es nicht schlecht. Eine aktuelle Analyse....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,15 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
7 Siemens Energy -4,95 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen