Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,935 EUR
-1,32 % -0,053
09:11:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 13:52 Uhr
0
Und wieder Abverkauf, war ja klar🤣🤣
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 11:23 Uhr
0
Chris333 ich denke in ein paar Jahren werden wir über die heutigen Kurse eh lachen. Zaptec ist die Zukunft. Da kommt noch sehr sehr viel. Wenn man sich überlegt wie viele Ladesäulen es noch geben wird, das geht in die Millionen. Da werden Milliardenumsätze generiert🥰🥰
Chris333
Chris333, 12.11.2021 11:07 Uhr
0
Neues ath längst überfällig 😉🏋‍♂️
NioNio
NioNio, 12.11.2021 11:01 Uhr
1
Niemals aufgeben, niemals verlieren.
Loewe06
Loewe06, 12.11.2021 10:42 Uhr
0
Junior was meinst du verkaufen oder halten? Ich denke das wir hier wieder einen Rücksetzer haben werden, wie gewohnt.
G
Gast-753109400, 12.11.2021 10:10 Uhr
0
Ich falle gerade etwas vom Glauben ab, dass die Aktie tatsächlich wegen guten Zahlen steigt :D (hab die letzten 2 Tage wie erwähnt was anderes erlebt)
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 9:42 Uhr
0
Es wäre auch mal Zeit für ein neues AZH🥳🥳
B
BUFFETjunior987, 12.11.2021 9:36 Uhr
0
Das ist erst der Anfang hier
NioNio
NioNio, 12.11.2021 9:28 Uhr
0
Nette Zahlen!
NioNio
NioNio, 12.11.2021 9:28 Uhr
0
https://www.dn.no/bors/zaptec/fantasyfond/dn-aksjer/ladeselskapet-zaptec-okte-inntektene-med-170-prosent/2-1-1097617
C
Clemclem, 12.11.2021 9:22 Uhr
0
Qt Zahlen
NioNio
NioNio, 12.11.2021 9:21 Uhr
0
Was ist passiert?
B
BUFFETjunior987, 11.11.2021 12:13 Uhr
0
Geduld Geduld mein Bruder
B
BUFFETjunior987, 11.11.2021 12:13 Uhr
0
Geduld Geduld mein Bruder
Loewe06
Loewe06, 09.11.2021 7:53 Uhr
0
Hoffe das wir bald 2 stellige Zahlen sehen
NioNio
NioNio, 08.11.2021 14:14 Uhr
0
Zappi fliegt weiter 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
9 Xpeng -6,13 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen