Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,223 EUR
±0,00 % ±0,000
07:48:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.05.2022 16:51 Uhr
0
jetzt kommt noch die 2.............so ein Mist
Alex_72
Alex_72, 04.05.2022 12:45 Uhr
5
Naja, in den 1 1/2 Jahren hat sich schon sehr viel getan, rauf wie runter. Mit einem sehr glücklichen Händchen hätte man sehr viel Gewinn machen können. November `21 war der Kurs auch bei 6,97. Ich bin mir sicher wenn wir auf der Welt nicht von einer Krise in die Nächste rutschen würden, stünde der Kurs sicher um einiges besser da, wie bei den meisten anderen Werten derzeit auch. Ich hoffe unsere Geduld zahlt sich irgendwann aus.
K
Kursversteher, 04.05.2022 12:20 Uhr
0
gibt es noch immer Lieferengpässe?
H
Highlighter, 04.05.2022 11:59 Uhr
1
Ja, glaube viele haben sich hier einen anderen Kursverlauf gewünscht. Bin seit 1,5 Jahren dabei. Seit dem einmaligen, sehr kurzzeitigen Peak auf 7 Euro tut sich leider nichts. Im Gegenteil, es geht eher abwärts. Mal schauen, welchen Kurs wir am Jahresende stehen haben.
P
Pia1996, 04.05.2022 9:51 Uhr
0
Nur noch bergab. Mein Vertrauen geht langsam gegen Null. So ein Mist hier.
Alex_72
Alex_72, 03.05.2022 15:08 Uhr
0
Alles läuft in die falsche Richtung, könnt im Strahl brechen.....
Alex_72
Alex_72, 03.05.2022 15:07 Uhr
0
Weiß jemand aus was sich das Tagesvolumen hier rechts auf der Börsennewsseite bezieht? Bei mir stehen da "in EUR gehandelt" 1150Stk. Da habe ich ja heute schon doppelt so viele gekauft (und nebenbei auch schon wieder im Minus).
K
Kursversteher, 03.05.2022 14:31 Uhr
0
Zum Glück ist es bei Compleo und Alfen genauso
K
Kursversteher, 03.05.2022 14:29 Uhr
0
Das kann man wohl sagen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.05.2022 14:20 Uhr
0
...irg. läuft das hier in die verkehrte Richtung
K
Kursversteher, 03.05.2022 9:04 Uhr
0
mal sehen wie es weiter geht
N
Nixen205, 28.04.2022 11:12 Uhr
2
Wie erwartet starke Zahlen... Gestern zugekauft... läuft 👍 https://www.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-AS-113464121/news/Zaptec-First-quarter-2022-financial-results-40177495/
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 27.04.2022 21:08 Uhr
0
3,8 und weiter gehts , so ein Mist
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 25.04.2022 16:56 Uhr
0
Jetzt haben wir die 3 🙏leider
K
Kursversteher, 22.04.2022 23:01 Uhr
0
Jetzt der Tages Chart auch
K
Kursversteher, 21.04.2022 0:20 Uhr
0
Trotzdem hat der Schwarzwald nicht ganz Unrecht. Nur der Tages Chart ist positiv. Von einer Woche bis Maximum Chart Betrachtungen fallen ALLE negativ aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,92 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen