Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,113
EUR
-2,61 % -0,110
20:20:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.256
K
Kursversteher,
07.11.2022 22:13 Uhr
0
Und laut Politik von Scholli, Harbeck und der ach so lieben und "beliebten" Baerbrock ist die Auto 🚗 Zukunft doch elektrisch?
K
Kursversteher,
01.11.2022 9:57 Uhr
0
Und im so mehr sie steigt oder fällt wird hier auch wieder geschrieben
K
Kursversteher,
28.10.2022 21:32 Uhr
0
Ja ganz langsam kommt die Aktie wieder
K
Kursversteher,
18.10.2022 22:10 Uhr
0
Jetzt sollte es so weitergehen wenn nicht Bärbrock Harbeck wieder eingreifen um sich zu Profilieren
K
Kursversteher,
11.10.2022 11:15 Uhr
0
Schöne Links die aber durch den Kursverlauf getrübt werden
Cakky,
10.10.2022 19:50 Uhr
1
https://tibber.com/de/store/produkt/zaptec-go?utm_source=googleadwords_int&utm_medium=cpc&utm_content=17880419239_140252916420_613418926517&utm_id=g_&keyword=zaptec&gclid=Cj0KCQjwhY-aBhCUARIsALNIC05rbtQAzFM0RWbmv-w-AGW8XFg5C0LMKFdtBs9ylrtIWKIEZZYyeWIaAuHvEALw_wcB
Cakky,
10.10.2022 19:48 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/greentech-greentech-start-up-tibber-sammelt-100-millionen-dollar-ein/28147142.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16654240085988&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Schwarzwald22,
03.10.2022 20:12 Uhr
0
sieht heute mal gut aus-.....
Cakky,
28.09.2022 11:09 Uhr
0
Bleibt zu hoffen das ein Rebound kommt
Cakky,
28.09.2022 11:08 Uhr
0
Mid Caps leiden ernorm unter den Zinsentscheidungen
Schwarzwald22,
16.09.2022 12:14 Uhr
0
Leider ist das so, es kommt nichts positives, im Gegenteil
NioNio,
16.09.2022 12:10 Uhr
0
Traurige Aktie geworden. Habe zum Glück früh verkauft und nur noch einen nostalgischen Rest. Schade eigentlich.
K
Kursversteher,
05.09.2022 23:05 Uhr
0
Dachte jetzt werden Elektroautos geladen? Scheinbar nicht!
Schwarzwald22,
30.08.2022 13:29 Uhr
0
ja , nur der Jahreschart ist auch nicht gerade toll...von 6 auf 3, Komma irgendwas und da steckt sie fest und seit 4 Wochen nur Rot..
Cakky,
29.08.2022 15:04 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist ja auch rot
Schwarzwald22,
29.08.2022 14:46 Uhr
0
Kein gutes Jahr bis jetzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,73 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,47 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,80 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,82 % | Alle Diskussionen |