Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,22
EUR
-2,26 % -0,10
19:16:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.255
B
Benmx,
09.11.2022 14:56 Uhr
0
Zahlen kamen heute.
NioNio,
09.11.2022 14:49 Uhr
0
???😥😥😥???
K
Kursversteher,
09.11.2022 12:50 Uhr
0
Aber extrem auf die Mütze. Warum eigentlich?
Schwarzwald22,
09.11.2022 9:54 Uhr
0
mal wieder einen auf die Mütze heute......
Alex_72,
09.11.2022 9:43 Uhr
0
Der Müll liegt halt nicht mehr vor der eigenen Haustür sondern auf einem anderen Kontinent, aber das scheint den Strippenziehern von jeher egal zu sein. Aus den Augen aus dem Gewissen.....
Kursversteher,
08.11.2022 18:52 Uhr
0
Lieferbar werden die elektrischen Autos aus China bald sein. Auch zum Preis der sie attraktiv macht. Nur ob das am Ende Ökologisch besser ist?......
Alex_72,
08.11.2022 16:58 Uhr
0
Leider schießen die Stromkosten immer höher, die Subventionen werden immer weniger, die Autos immer teurer und nicht lieferbar…..den Rest kann sich jeder selber beantworten. Ob man da Lust auf einen Stromer bekommt oder doch lieber beim bewährten sparsamen Diesel 1200Km am Stück fährt um dann wieder in 3 Minuten für die nächsten 1200km vollzutanken 🤷🏼♂️
Kursversteher,
07.11.2022 22:13 Uhr
0
Und laut Politik von Scholli, Harbeck und der ach so lieben und "beliebten" Baerbrock ist die Auto 🚗 Zukunft doch elektrisch?
K
Kursversteher,
01.11.2022 9:57 Uhr
0
Und im so mehr sie steigt oder fällt wird hier auch wieder geschrieben
K
Kursversteher,
28.10.2022 21:32 Uhr
0
Ja ganz langsam kommt die Aktie wieder
K
Kursversteher,
18.10.2022 22:10 Uhr
0
Jetzt sollte es so weitergehen wenn nicht Bärbrock Harbeck wieder eingreifen um sich zu Profilieren
K
Kursversteher,
11.10.2022 11:15 Uhr
0
Schöne Links die aber durch den Kursverlauf getrübt werden
Cakky,
10.10.2022 19:50 Uhr
1
https://tibber.com/de/store/produkt/zaptec-go?utm_source=googleadwords_int&utm_medium=cpc&utm_content=17880419239_140252916420_613418926517&utm_id=g_&keyword=zaptec&gclid=Cj0KCQjwhY-aBhCUARIsALNIC05rbtQAzFM0RWbmv-w-AGW8XFg5C0LMKFdtBs9ylrtIWKIEZZYyeWIaAuHvEALw_wcB
Cakky,
10.10.2022 19:48 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/greentech-greentech-start-up-tibber-sammelt-100-millionen-dollar-ein/28147142.html?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16654240085988&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Schwarzwald22,
03.10.2022 20:12 Uhr
0
sieht heute mal gut aus-.....
Cakky,
28.09.2022 11:09 Uhr
0
Bleibt zu hoffen das ein Rebound kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,07 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,47 % | Alle Diskussionen |