Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,065 EUR
-3,62 % -0,153
11:02:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.256
B
Bernhard1205, 13.12.2022 11:07 Uhr
0
Langfristig geht's wieder nach oben....halte weiterhin. Bzw lege nochmal nach
I
Isney, 13.12.2022 10:43 Uhr
0
Ich halte noch! Gibt ja aktuell keine zwingend negativ auszulegende Neuigkeiten!?!
NioNio
NioNio, 12.12.2022 22:19 Uhr
0
Hält hier noch jemand? Meine -60% sind schon doof? Zum Glück mit wenig drin, aber trotzdem schade. Mit dem jetzigen Verlust rausgehen oder auf irgendwas hoffen?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.12.2022 21:58 Uhr
0
das wird wohl nicht passieren..
K
Kursversteher, 12.12.2022 19:42 Uhr
0
Gut wäre wenn Zappi auch Wallboxen auf Lidl Preis Niveau hätte. Schon würde der Kurs nicht gegen Süden sondern Richtung Norden gehen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.12.2022 10:20 Uhr
0
was für ein Wochenstart, fast 10 Prozent schon wieder runter,
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.12.2022 10:19 Uhr
0

Lächerlich die 1

jetzt haben wir gleich die 1 vorne, hätte ich nie erwartet........
K
Kursversteher, 11.12.2022 12:24 Uhr
0
Und zwar gewaltig und innovativ ohne die Kosten der Kunden aus dem Auge zu verlieren
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2022 20:31 Uhr
0
werden sich verbessern müssen
K
Kursversteher, 09.12.2022 19:42 Uhr
0
Ich sage nur Lidl Wallbox der Ferrari unter den Wallboxen für 333€ und dagegen die teure Zappi Wallbox der Dacia unter den Wallboxen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2022 16:53 Uhr
0
Merci
B
Benmx, 09.12.2022 16:01 Uhr
0
Eine schwedischen Anlegerzeitung ist der Meinung, dass Zaptec in 23 NUR noch 25% Wachstum aufweisen kann und hat zum Verkauf geraten. Möglicherweise ist das ein Grund.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2022 15:44 Uhr
0
Ich auch nicht, aber der Kurs Verlauf ist eindeutig, irg, wann kommt evtl. noch ein Kracher und dann gehst zweistellig...was auch immer
Cakky
Cakky, 09.12.2022 12:22 Uhr
0
Ich finde keine news
s
spiel4bet, 09.12.2022 10:58 Uhr
0
Wow, es gibt nur eine Richtung hier, 😲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 VW Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -6,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 VW Hauptdiskussion -1,18 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen