Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,095 EUR
-3,36 % -0,143
12:36:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10.01.2023 18:54 Uhr
0
shit, . das Dingens kennt nur eine Richtung seit Wochen....gefällt mir garnicht.
N
Nobroken123, 04.01.2023 13:33 Uhr
0
Hallo was sagt ihr zu dieser Aktie? Gibt es neue Infos?
Zorro007
Zorro007, 30.12.2022 8:31 Uhr
0

Gestern nachgelegt, EK verbessert auf 2,65, 😀, GL allen!

Super 👍🏼
s
spiel4bet, 29.12.2022 10:52 Uhr
0
Gestern nachgelegt, EK verbessert auf 2,65, 😀, GL allen!
K
Kursversteher, 26.12.2022 20:10 Uhr
0
Ziemlich peinlich
K
Kursversteher, 24.12.2022 9:24 Uhr
0
Scheint ihm nicht zu gelingen oder zu peinlich zu sein
K
Kursversteher, 23.12.2022 19:45 Uhr
0
Cz_pacer wird es Euch erklären
K
Kursversteher, 23.12.2022 19:45 Uhr
0
Trotz steigender E-Auto Ladebedüftigkeit kein Anstieg aber dafür Compleo Abstieg
K
Kursversteher, 23.12.2022 19:42 Uhr
0
Zaptec der Compleo Ferrari gemäß dem Cz_pacer
K
Kursversteher, 22.12.2022 21:30 Uhr
0
Für wie gesund haltet Ihr bitte die Firma Zaptec?
Zorro007
Zorro007, 21.12.2022 12:56 Uhr
0
Wird wieder …. 👍🏼 schöne Weihnachten
K
Kursversteher, 20.12.2022 22:07 Uhr
0
Ich mache mir da gerade große Sorgen
K
Kursversteher, 20.12.2022 21:35 Uhr
0
Compleo und Zaptec die Ferraris
Alex_72
Alex_72, 20.12.2022 21:26 Uhr
0
Ich bin auch im Sack mit dem Rohrkrepierer hier 😪 Geld kommt, Geld geht 🤷🏼‍♂️
K
Kursversteher, 20.12.2022 21:04 Uhr
0
Cz_Pacer und wovon bist Du nun überzeugt was Zaptec betrifft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,06 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen