Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
A
Alwinius566, 22.11.2024 18:20 Uhr
0
Alle festgenommen
Westerland
Westerland, 22.11.2024 18:48 Uhr
0
Läuft! Glückwunsch an alle die heute im Dip nochmals zugegriffen haben! Aktuell Plus 12%
r
robinpro, 22.11.2024 19:32 Uhr
0

Deswegen mache ich nie Stoploss

Ich eigentlich auch nicht. Habe in meinen anderen Posis auch keinen. Nur hier war ich mir unsicher in welche Richtung es geht. Gleich abgefischt worden 🤦‍♂️
TradingWife
TradingWife, 22.11.2024 20:45 Uhr
0
Hat wer Informationen weshalb der Kurs heute vorbörslich Mal 11% nach Süden gelaufen ist????
K
Klekk341, 23.11.2024 10:11 Uhr
0

Hat wer Informationen weshalb der Kurs heute vorbörslich Mal 11% nach Süden gelaufen ist????

Das musst du doch am besten wissen. Erst alle zum kaufen locken und dann kein Plan haben 🤣🤣🤣🤣🤣
F
Freddy.R, 22.11.2024 18:08 Uhr
0
Deswegen mache ich nie Stoploss
r
robinpro, 22.11.2024 18:04 Uhr
0
Da haben sie mich und meinen stopp-loss heute aber richtig Hops genommen. Ärgerlich…
Taifun
Taifun, 22.11.2024 16:44 Uhr
0
Werden wir heute noch im Plus landen
TradingWife
TradingWife, 22.11.2024 16:20 Uhr
0

Bist du da short?

Ist doch aktuell eine dickende Zeitbombe
S
SMar, 22.11.2024 16:02 Uhr
0

Bei MicroStrategy? 😆

Bist du da short?
TradingWife
TradingWife, 22.11.2024 15:55 Uhr
0

Shorts wollen wohl noch tiefer drücken 😏

Bei MicroStrategy? 😆
TradingWife
TradingWife, 22.11.2024 15:54 Uhr
0
Zieh 🐴
S
SMar, 22.11.2024 15:49 Uhr
0
Shorts wollen wohl noch tiefer drücken 😏
b
burli, 22.11.2024 15:43 Uhr
1
Denke kannst heute nochmal günstig rein, das war's noch nicht, aber wer weiß, vllt lieg ich ja falsch.
TradingWife
TradingWife, 22.11.2024 15:34 Uhr
0
Hervorragenden Start ins Wochenende jetzt konnte ich nochmals ein paar Stücke günstig mitnehmen
PaT176
PaT176, 22.11.2024 15:33 Uhr
0
Schön zurück gekommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen