Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,67 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
c
clourac, 19.12.2024 12:19 Uhr
0
ich würde mir wünschen ,dass der Vorstand nun etwas verkündet, was die Short-Seller zum Glattstellen zwingen müsste ,das wäre doch was!
Cherrycake
Cherrycake, 19.12.2024 10:56 Uhr
0
Was meinst Du damit?
Pakolino
Pakolino, 19.12.2024 10:53 Uhr
0
Das ist immer das Selbe. Man sollte das shorten verbieten. Für die Unternehmen könnte ich mir vorstellen das dies nachhaltig ist. Ich denke ein kalkulieren ist schwierig. M.M.
Cherrycake
Cherrycake, 19.12.2024 10:48 Uhr
0
Von den pushern hört man dann nichts mehr …
Pakolino
Pakolino, 19.12.2024 10:42 Uhr
0
Was für eine Aktie? In kürzester Zeit 72 % Verlust. Das kann doch nicht wahr sein. Was für Prognosen?
d
davidtrader, 19.12.2024 8:37 Uhr
0
fängt ja toll an
l
losjetzt1966, 18.12.2024 22:47 Uhr
0
Korrigieren
l
losjetzt1966, 18.12.2024 22:47 Uhr
1

Sorry, meinte ich. Habs korrigiert.

Hättest vielleicht gar nicht korrektieren müssen 😀
S
Starkmann87, 18.12.2024 22:01 Uhr
0

Mehr als 25 Prozent wieder runter seit dem letzten high

Ja und das ist bescheiden....
Cherrycake
Cherrycake, 18.12.2024 21:49 Uhr
0
Mehr als 25 Prozent wieder runter seit dem letzten high
Cherrycake
Cherrycake, 18.12.2024 21:46 Uhr
0
Beruhigend ist relativ wenn alles abschmiert
S
Starkmann87, 18.12.2024 21:44 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/geldpolitik/federal-reserve-us-notenbank-fed-senkt-erneut-den-leitzins/100094188.html
S
Starkmann87, 18.12.2024 21:44 Uhr
0
Das beruhigende ist dass der Gesamtmarkt runter geht. Grund hierfür die FED Zinsentscheidung. Trotzdem blöd mit dem bisherigen Abstieg.
S
Starkmann87, 18.12.2024 21:07 Uhr
0
Vielleicht machen wir wieder die -5% voll. Ist ja zum davon laufen.. Zeta hat so gute Aussichten und gute Statements zu den Vorwürfen abgegeben, aber immer munter weiter minus...
S
Starkmann87, 18.12.2024 21:05 Uhr
0
Geht ja wieder schön Abwärts....
C
ConFormy, 18.12.2024 20:50 Uhr
0
Jetzt darf es gerne wieder drehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen