Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,52 EUR
+4,96 % +0,78
19:38:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.353
R
Rockets, 26.02.2025 7:35 Uhr
0
Guten Morgen. Ich weiß das es niemand beantworten kann aber mal eure Meinung wie weit geht es noch Runter heute?
S
SMar, 26.02.2025 7:22 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2421522/zeta-global-holdings-zeta-q4-earnings-lag-estimates
S
Starkmann87, 26.02.2025 6:34 Uhr
1

@TradingWife Du wirst die erste Person sein, welche ich bei allen weiteren Foren als Blender und falschen Fünfziger bloß stellen werde. Vllt hast du irgendwann mal Recht mit einen Aussagen zu Zeta! Aber bisher leider nicht.

Auf den Tradingwife bin ich im November schon reingefallen. Die hat überall gepostet: kommt zu Zeta. Die Daten von Zeta waren nicht schlecht und habe investiert, aber nach einer Woche ist es gefallen und gefallen. Sie ist anscheinend im Peak eingestiegen und hat noch fetter Minus. Als ich mich gegen sie beschwert kam von ihr: jeder ist selber für sein invest verantwortlich. Stimmt ja auch, aber dann soll sie ihr andauerndes gepushe aber auch lassen. Auf sie sind schon sehr viele rein gefallen. Als Zeta wieder etwas gestiegen ist hat sie mir gleich geschrieben, dass ich habe keine Ahnung habe. Und Tradingwife? Wo stehen wir den heute? Es sollte doch zu den Zahlen steigen...
Cooler2
Cooler2, 26.02.2025 6:29 Uhr
0
Wunderbar. Und heute Nachmittag dann nochmal 20 Prozent runter.
A
Abwärts, 25.02.2025 23:54 Uhr
0
Anscheinend war der Ausblick für Q1 unter dem Konsens. Daher der Kurseinbruch. Für das Gesamtjahr hingegen wird der Konsens der Analysten übertroffen.
Wiolant
Wiolant, 25.02.2025 23:48 Uhr
0
So ihr kleinen Halunken. Ich verabschiede mich mich aus diesem Chat und wenn ich gefühlt in 5000 Jahren mal im Plus mit dieser @Tradewifearschaktie sein sollte! Dann melde ich mich wieder. Tüdeldü https://youtu.be/4V7JaFTlUas?si=caUn5jOqzUWY0tr3
TradingWife
TradingWife, 25.02.2025 23:36 Uhr
0
Kauft bitte den ZETA Earnings beat wachsender Umsatz Margen steigen Verluste sinken
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 23:02 Uhr
2
Wahrscheinlich hat tradingwife ihren trade beim Peak gesetzt. Ich hab so die Nase voll von diesen Fake pushern … Sorry
TradingWife
TradingWife, 25.02.2025 23:01 Uhr
1

@TradingWife Du wirst die erste Person sein, welche ich bei allen weiteren Foren als Blender und falschen Fünfziger bloß stellen werde. Vllt hast du irgendwann mal Recht mit einen Aussagen zu Zeta! Aber bisher leider nicht.

Geh schlafen
TradingWife
TradingWife, 25.02.2025 23:01 Uhr
0
🤣🤣😆
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 22:52 Uhr
0
Die Zahlen sind klasse… Ausdauer angesagt.. alles andere Müll
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 22:51 Uhr
0
Ich hab sie jetzt blockiert… nervt
Fogjogger
Fogjogger, 25.02.2025 22:50 Uhr
0
Robinhood, genau so ein Rotzmanipulierter Verein, der Peak auf 23 $ ist bei denen nicht zu sehen...dreck...
Wiolant
Wiolant, 25.02.2025 22:50 Uhr
0

Nicht nur von dieser Aktie … allerdings nervt mich das hallali hier … zum k…

Ich bin bei dir
Wiolant
Wiolant, 25.02.2025 22:49 Uhr
2
@TradingWife Du wirst die erste Person sein, welche ich bei allen weiteren Foren als Blender und falschen Fünfziger bloß stellen werde. Vllt hast du irgendwann mal Recht mit einen Aussagen zu Zeta! Aber bisher leider nicht.
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 22:47 Uhr
0
Nicht nur von dieser Aktie … allerdings nervt mich das hallali hier … zum k…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen