Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix
16,57
EUR
-3,89 % -0,67
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
Kasi77,
26.07.2025 19:36 Uhr
1
ZETA ist nicht nur ein weiterer AdTech-Anbieter – es ist eine SaaS-basierte Marketing-Cloud, die auf KI und Big Data basiert. Die Plattform hilft Marken, Kampagnen zu personalisieren, Kundenverhalten vorherzusagen und die Kundenbindung zu fördern. Vergleichen Sie mit der Salesforce Marketing Cloud, aber mit einer datengesteuerten
PapierT!ger,
26.07.2025 8:41 Uhr
1
1/ $ZETA | Zeta Global
Die meisten Marken verlassen sich immer noch auf Cookies von Drittanbietern, um den Endverbraucher zu erreichen.
Zeta unterstützt Unternehmen bei der Umstellung auf First-Party-Daten, indem es Daten verwendet, für deren Nutzung sich Verbraucher entschieden haben.
Sie nutzen KI, um Anzeigen per E-Mail, in sozialen Netzwerken und im Internet zu personalisieren.
Es handelt sich nicht nur um eine weitere Werbeplattform, sondern um einen vollständigen Technologie-Stack, der pro ausgegebenem Werbe-Dollar einen über doppelt so hohen ROI bietet.
Ihre Nettoumsatzbindungsrate von über 100 % beweist, dass sie die Szene aufmischen.
AngelStar,
25.07.2025 23:15 Uhr
0
Kann ich nur zustimmen, Cap! 🫡 Wie ich heute mitgeteilt habe: $ZETA 4H. Ausbruch + erneuter Test aus dem aufsteigenden/symmetrischen Dreieck. Der Preis wird zwischen 50 und 200 SMA gedrückt, was auf eine bevorstehende explosive Bewegung hindeutet. PT zwischen 19,5 und 22 kurzfristig. Danke mir später.
Wo hattest du das geschrieben?
PapierT!ger,
25.07.2025 22:33 Uhr
1
Kann ich nur zustimmen, Cap! 🫡
Wie ich heute mitgeteilt habe:
$ZETA 4H. Ausbruch + erneuter Test aus dem aufsteigenden/symmetrischen Dreieck. Der Preis wird zwischen 50 und 200 SMA gedrückt, was auf eine bevorstehende explosive Bewegung hindeutet. PT zwischen 19,5 und 22 kurzfristig. Danke mir später.
Kasi77,
25.07.2025 22:30 Uhr
0
$ZETA verzeichnet ein EBITDA-Wachstum von 53 %, wird aber nur zum 13-Fachen des EBITDA gehandelt.
Keine Konkurrenz notiert auch nur annähernd so niedrig. Mein Modell bietet eine dreifache Chance in den nächsten drei Jahren.
Mugi81,
25.07.2025 21:54 Uhr
0
hui kommt spät
Benjamin2021,
25.07.2025 19:11 Uhr
0
Und nochmal Pfuiiiiii 😅
Alfred83,
25.07.2025 17:16 Uhr
0
Pfuiii
Mugi81,
25.07.2025 16:17 Uhr
0
nochmal Pfui 😏
A
Norddeutsch,
25.07.2025 14:52 Uhr
0
Ein Tag hui ein Tag pfui.
Heute ist hui dran
Mugi81,
25.07.2025 14:49 Uhr
0
iwie fehlt die power…vielleicht haben wir heute Glück und bekommen ne goldcandle um 15:30 was uns nach oben katapultiert ✊🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Zeta Global Holdings | ||
| 3 | Wallstreetbets | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,13 % | Alle Diskussionen |