Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Kürzel: ZETA Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 4.350
M
Mkhanloo69, 17.10.2025 14:00 Uhr
0
Hat sich schon wieder erholt 18$ 😅
N
Nikita68, 17.10.2025 12:31 Uhr
1
Ich verkaufe jedenfalls nicht. Das muss man einfach auch mal aussitzen können.
N
Nikita68, 17.10.2025 12:28 Uhr
1

Was ist hier den los ? 🫣

Ich weiss nicht wie es bei euch im Depot aussieht, aber meine US - Aktien haben alle an Wert verloren. Zeta bildet somit keine Ausnahme und steht bei mir da im mittleren Feld.
BörseInfo
BörseInfo, 17.10.2025 11:53 Uhr
1
Halten. Long. Bin aber auch kein trader
R
Rockets, 17.10.2025 11:12 Uhr
0
Haltet ihr eure Positionen oder habt ihr hier schon an Gewinn Mitnahme gedacht ?
R
Rockets, 17.10.2025 9:33 Uhr
0
Was ist hier den los ? 🫣
Pakolino
Pakolino, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Verkauft da jemand in New York seine Aktien?
Pakolino
Pakolino, 16.10.2025 20:32 Uhr
0
Was ist mit der Aktie bloß los? Hat jemand Informationen?
N
Nikita68, 16.10.2025 17:55 Uhr
0
Sie kommt irgendwie nicht voran
Papiertüte
Papiertüte, 16.10.2025 17:39 Uhr
0
Zeta hat den 6 mon. Aufwärtskanal nach unten durchbrochen. Vorsicht/ Gewinne absichern.....
Kasi77
Kasi77, 13.10.2025 15:29 Uhr
2
Darunter befindet sich noch eine ungetestete FVG-Zone (hellblau). Sollte der Kurs die Spanne von 17 bis 16 US-Dollar erneut testen und sich von dort aus erholen, entsteht eine sehr bullische Formation. Der Verkaufsdruck bleibt jedoch bestehen, solange die Marke von 19,4 US-Dollar nicht überschritten wird.
M
MSBörse, 13.10.2025 12:32 Uhr
0
Ich habe am Freitag nachgekauft! Also ich bin nach wie vor Optimopti
?
?????, 13.10.2025 11:37 Uhr
0
🙋🌻
M
Martensit01, 13.10.2025 11:30 Uhr
0
Kein Optimismus hier ??
K
Kabolle, 09.10.2025 19:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Lass uns mal in Chat gehen …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Zeta Global Holdings
3 Wallstreetbets
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,30 %
4 TUI Hauptforum +0,22 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
10 Pyrum Innovations -1,21 %
Alle Diskussionen