Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,26 EUR
+2,98 % +0,47
16:38:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
_Hugo_
_Hugo_, 18.02.2025 20:00 Uhr
0
Das wird wohl heute doch nichts mit den $ 25,80.
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 15:43 Uhr
0
Das wäre der Supergau 🍹
l
losjetzt1966, 18.02.2025 15:42 Uhr
0
Jetzt könnten die shorties ein Problem bekommen
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 15:40 Uhr
0
$25,97 erreicht. Jetzt muss die $26,31 fallen und der Weg ist frei
P
Potential_ist_immer_da, 18.02.2025 15:40 Uhr
0
Was ist da denn los?😱
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.02.2025 15:35 Uhr
0
Das Interesse ist da. Schönes Volumen für die ersten paar Minuten 🚀
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 15:24 Uhr
0
Uff. $25,20 🤘
Cherrycake
Cherrycake, 18.02.2025 14:50 Uhr
4
… wenn sie sich mind. Verzehnfacht hat …
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 14:48 Uhr
1

Da Drücken wir mal die Daumen. 😬 Was wäre bei euch so ein Kurs wo ihr an Gewinn Mitnahme denkt ? Schönen Tag allen hier ✌🏻

Schau mal zum Beitrag vom Freitag um 09:42
R
Rockets, 18.02.2025 14:43 Uhr
1
Da Drücken wir mal die Daumen. 😬 Was wäre bei euch so ein Kurs wo ihr an Gewinn Mitnahme denkt ? Schönen Tag allen hier ✌🏻
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 14:11 Uhr
1
$24,76 waren schon zu sehen. Dann sollten heute die $25,80 möglich sein.
Arnoldinho
Arnoldinho, 18.02.2025 12:19 Uhr
1

https://youtu.be/saH0lJWovyo?si=ZUyCAK8g93VDl3X- Interview mit ZETA CEO David Steinberg.

Danke für das Video. Wenn ich sein Gesichtsausdruck lese,dann wird Zeta uns sowas von überraschen im positiven Sinne 😎
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.02.2025 10:57 Uhr
0
https://youtu.be/saH0lJWovyo?si=ZUyCAK8g93VDl3X- Interview mit ZETA CEO David Steinberg.
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 10:44 Uhr
2
$25,80 müssen heute erreicht werden. Der Rest ergibt sich von alleine
Shareholder1909
Shareholder1909, 18.02.2025 10:39 Uhr
1
Der Premarket startet gut.
Wiolant
Wiolant, 18.02.2025 7:34 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/ZETA/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 Investmentchancen +3,53 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 Investmentchancen +4,25 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
9 Pyrum Innovations -7,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
Alle Diskussionen