Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix

16,52 EUR
+4,62 % +0,73
19:36:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.353
TradingWife
TradingWife, 25.02.2025 23:36 Uhr
0
Kauft bitte den ZETA Earnings beat wachsender Umsatz Margen steigen Verluste sinken
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 23:02 Uhr
2
Wahrscheinlich hat tradingwife ihren trade beim Peak gesetzt. Ich hab so die Nase voll von diesen Fake pushern … Sorry
TradingWife
TradingWife, 25.02.2025 23:01 Uhr
1

@TradingWife Du wirst die erste Person sein, welche ich bei allen weiteren Foren als Blender und falschen Fünfziger bloß stellen werde. Vllt hast du irgendwann mal Recht mit einen Aussagen zu Zeta! Aber bisher leider nicht.

Geh schlafen
TradingWife
TradingWife, 25.02.2025 23:01 Uhr
0
🤣🤣😆
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 22:52 Uhr
0
Die Zahlen sind klasse… Ausdauer angesagt.. alles andere Müll
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 22:51 Uhr
0
Ich hab sie jetzt blockiert… nervt
Fogjogger
Fogjogger, 25.02.2025 22:50 Uhr
0
Robinhood, genau so ein Rotzmanipulierter Verein, der Peak auf 23 $ ist bei denen nicht zu sehen...dreck...
Wiolant
Wiolant, 25.02.2025 22:50 Uhr
0

Nicht nur von dieser Aktie … allerdings nervt mich das hallali hier … zum k…

Ich bin bei dir
Wiolant
Wiolant, 25.02.2025 22:49 Uhr
2
@TradingWife Du wirst die erste Person sein, welche ich bei allen weiteren Foren als Blender und falschen Fünfziger bloß stellen werde. Vllt hast du irgendwann mal Recht mit einen Aussagen zu Zeta! Aber bisher leider nicht.
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 22:47 Uhr
0
Nicht nur von dieser Aktie … allerdings nervt mich das hallali hier … zum k…
Wiolant
Wiolant, 25.02.2025 22:45 Uhr
0

Immer das gleiche …

Du kennst es?
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 22:43 Uhr
0
Immer das gleiche …
Wiolant
Wiolant, 25.02.2025 22:41 Uhr
0

Zeta dreht jetzt nochmals ins Plus 🍋‍🟩💯

Welches Plus? https://robinhood.com/us/en/stocks/ZETA/ Bist du blind oder ...?
M
Melnar85, 25.02.2025 22:41 Uhr
0
Ich konnte meinen EK gut senken...aber ich blicke nicht durch was da los ist
Cherrycake
Cherrycake, 25.02.2025 22:40 Uhr
0
Schlimm
Wiolant
Wiolant, 25.02.2025 22:40 Uhr
0
Der Kursverlauf ist ein Witz. Definitiv manipuliert. Wie so oft. Es kotzt mich an. Hast du Geld, hast du die Macht und Kontrolle
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,85 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen