Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix
16,52
EUR
-4,18 % -0,72
19:29:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.353
A
AngelStar,
30.07.2025 15:47 Uhr
3
Ja, das habe ich ja schon vor einer Weile gepostet! Letzte Woche. Es hat keiner reagiert, also habe ich keine weiteren Infos geliefert. Bzgl Q 2/25 wird den Leuten die Hutschnur wegfliegen. Im positiven Sinne natürlich! Alle die rechnen und mit wenigen Begriffen aus der GuV und Bilanz umgehen können werden auf das gleiche Ergebnis kommen.
L
Loly,
30.07.2025 15:00 Uhr
0
Ich bleibe optimistisch und hoffe, dass es irgendwann zu einem Ausbruch kommt.
Pakolino,
30.07.2025 12:09 Uhr
0
Danke Kasi77
Kasi77,
30.07.2025 10:03 Uhr
12
So das sollte erstmal an News reichen . Hat jetzt Schlappe 5 min gedauert . Ich muss das nicht machen , ich hol mir die Infos und noch viel mir was ich nicht poste .
Kasi77,
30.07.2025 10:01 Uhr
7
🚨 $ZETA ernennt Nate Yohannes zum Präsidenten des Zeta Data & AI Lab, um KI-Innovationen voranzutreiben.
Zuvor hatte Nate leitende Positionen bei $META, $MSFT und dem Weißen Haus inne.
Zuletzt war er als Produktmanagementleiter für GenAI im Anzeigenranking bei $META tätig, wo er die Strategie und Entwicklung von KI-Systemen auf Basis von Metas Llama leitete, um das Kerngeschäft des Unternehmens im Werbebereich zu verbessern.
Kasi77,
30.07.2025 9:53 Uhr
3
Alles schlaue Leute hier bei BN . Oder zu faul um zu recherchieren oder um zuschauen was andere finden . Das ist hier sehr selten
Heute hat $ZETA wenige Minuten vor Börsenschluss einen Kurs von 13/g veröffentlicht…
Vanguard erhöht still und leise seinen Anteil an
So hat sich sein Anteil im Laufe der Zeit entwickelt:
13. Feb. 2024
16,3 Mio.
8,83 %
10. Juli 2024
19,0 Mio.
10,03 %
Und der heutige Beitrag:
30. Juni 2025
24,5 Mio.
11,58 %
Bullish💪🏻
Kasi77,
30.07.2025 9:49 Uhr
0
$ZETA
befindet sich in einer engen Spanne und muss eine Richtung wählen. Dauert nicht mehr lange
Kasi77,
30.07.2025 9:34 Uhr
2
Was soll man auf sowas antworten ganz ehrlich. Genau das selbe mit dem Thema Zinssenkung . Viele verstehen daß nicht in vielen Foren.
Eine schwachsinnige Frage kriegt eine schwachsinnige Antwort . Mit sachlich und fachlich hat das nichts mehr zutun
Pakolino,
30.07.2025 8:58 Uhr
0
Kasi77
Wie kommt man denn darauf?
Kasi77,
29.07.2025 14:13 Uhr
0
Ich denke eher nicht
D
Djol,
29.07.2025 10:38 Uhr
0
Denkt ihr es tut sich hier etwas ?
RaoulDuke_,
28.07.2025 20:09 Uhr
1
Der einzige Amerikaner mit Hirn? Bitte nicht!
Kasi77,
28.07.2025 19:13 Uhr
0
Wird bald lustiger wenn Powell weg ist
Alfred83,
28.07.2025 16:47 Uhr
0
Börse heute sowas von langweilig
Alfred83,
28.07.2025 8:59 Uhr
0
56,4$
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Zeta Global Holdings | ||
| 3 | Wallstreetbets | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,90 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,60 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,75 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,11 % | Alle Diskussionen |