$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
redpoint
redpoint, 22. Mai 21:29 Uhr
1
Danke gleichfalls ☝🏼
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 21:22 Uhr
2

Danke Kasi, dass Wort Geduld flog mir auch gerade durch den Kopf 😅

Frag die Leute mal bei $PLTR wie lange war die bis 20$ . Frag mal die Leute bei $BE noch schlimmer . Da war ich sogar früh dran mit 12$ bis 28 $ und dann die lange Durststrecke. Frag mal mm Ziel 100$ dachte der spinnt . $CVNA 50$ rein bis 100 . Target hatte er 200 dann 300 jetzt noch viel mehr . Da brauchste Eier und wissen und den Glauben an deine Chartstrategie. Neulich hat er bissel erzählt das erfahrene Trader ihn schreiben wo er das sieht . Er folgt mehre Chartstrategie sagt er nicht nur zwei . Aber das muss jeder selber wissen . Jeder will gestern reich werden, heute ist zu spät. Jeder dachte $IREN spaziert schnell auf 100 Pustekuchen. Schönes Wochenende euch 🙋
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 21:04 Uhr
0
Außerdem sagt er Welle 5 da sind noch zwei vorher . Also ganz ehrlich bei BN darf man nichts zeigen , am besten nichts schreiben oder drauf hinweisen. So wie viele meiner Freunde schon zu mir gesagt haben . Warum zeigst du so viel . Sollen die im Sandkasten spielen , Manche wissen nicht Mal was ein ff ist unglaublich wie wollen die Leute ihre DD dann machen
redpoint
redpoint, 22. Mai 21:01 Uhr
0
Danke Kasi, dass Wort Geduld flog mir auch gerade durch den Kopf 😅
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:59 Uhr
0
Ihr seid so geblendet von der Zahl das ihr die Zeitschiene überseht . Das Problem ist nicht die Zahl sondern ihr weil ihr keine Geduld habt . Den Typen jucken 1-3 Jahre nicht .
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:56 Uhr
0

Vor allem muss man realistisch sein. Woher sollen denn bitte 100$ innerhalb eines Jahres kommen?

Keiner sagt dieses Jahr. Hab ich auch nie gelesen
Kasi77
Kasi77, 22. Mai 20:55 Uhr
0
$ZETA Tick-tack – eines der größten bullischen Keilmuster am Markt läuft hier nun eng zusammen. - Der 200-Wochen-MA (WMA) hat als Unterstützung gehalten. - Der 50-Wochen-MA (WMA) wurde nun nach oben durchbrochen. - Die Fundamentaldaten gehören zu den stärksten im KI-Sektor. - Der Ausbruch aus dem Keil liegt bei 20 $. - Das zweite Kursziel liegt bei 52 $. Fundamentale und technische Faktoren stehen hier im Einklang: Unterbewertet.
H
Hunt0r, 22. Mai 9:35 Uhr
0
Boden izzz da
M
Mosomat, 22. Mai 9:34 Uhr
0
Immerhin bricht es net ein
H
Hunt0r, 21. Mai 21:13 Uhr
0
Langweilig heute
H
Hunt0r, 20. Mai 21:46 Uhr
0
Ja die 100 sind Quatsch
Haussezz
Haussezz, 20. Mai 21:46 Uhr
0
Vor allem muss man realistisch sein. Woher sollen denn bitte 100$ innerhalb eines Jahres kommen?
M
Mosomat, 20. Mai 21:42 Uhr
0
Zeta muss jetzt eigentlich nur nochmal ausbrechen dann ist es möglich vor Q2 aber bei Zeta muss man wahrscheinlich noch geduldig sein.
H
Hunt0r, 20. Mai 21:12 Uhr
0
Ich glaube weiter dran 🙏
Haussezz
Haussezz, 20. Mai 20:55 Uhr
0
Die Wunschkurse über 22$ werden vielleicht in Q4 erreicht.
Haussezz
Haussezz, 20. Mai 17:23 Uhr
0
hier ist weiter Konsolidierung angesagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen