$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
16,67
EUR
+5,57 % +0,88
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 702
redpoint,
22. Mai 21:29 Uhr
1
Danke gleichfalls ☝🏼
Kasi77,
22. Mai 21:22 Uhr
2
Frag die Leute mal bei $PLTR wie lange war die bis 20$ . Frag mal die Leute bei $BE noch schlimmer . Da war ich sogar früh dran mit 12$ bis 28 $ und dann die lange Durststrecke. Frag mal mm Ziel 100$ dachte der spinnt . $CVNA 50$ rein bis 100 . Target hatte er 200 dann 300 jetzt noch viel mehr . Da brauchste Eier und wissen und den Glauben an deine Chartstrategie. Neulich hat er bissel erzählt das erfahrene Trader ihn schreiben wo er das sieht . Er folgt mehre Chartstrategie sagt er nicht nur zwei . Aber das muss jeder selber wissen . Jeder will gestern reich werden, heute ist zu spät. Jeder dachte $IREN spaziert schnell auf 100 Pustekuchen.
Schönes Wochenende euch 🙋
Kasi77,
22. Mai 21:04 Uhr
0
Außerdem sagt er Welle 5 da sind noch zwei vorher . Also ganz ehrlich bei BN darf man nichts zeigen , am besten nichts schreiben oder drauf hinweisen. So wie viele meiner Freunde schon zu mir gesagt haben . Warum zeigst du so viel . Sollen die im Sandkasten spielen , Manche wissen nicht Mal was ein ff ist unglaublich wie wollen die Leute ihre DD dann machen
Kasi77,
22. Mai 20:59 Uhr
0
Ihr seid so geblendet von der Zahl das ihr die Zeitschiene überseht . Das Problem ist nicht die Zahl sondern ihr weil ihr keine Geduld habt . Den Typen jucken 1-3 Jahre nicht .
Kasi77,
22. Mai 20:55 Uhr
0
$ZETA
Tick-tack – eines der größten bullischen Keilmuster am Markt läuft hier nun eng zusammen.
- Der 200-Wochen-MA (WMA) hat als Unterstützung gehalten.
- Der 50-Wochen-MA (WMA) wurde nun nach oben durchbrochen.
- Die Fundamentaldaten gehören zu den stärksten im KI-Sektor.
- Der Ausbruch aus dem Keil liegt bei 20 $.
- Das zweite Kursziel liegt bei 52 $.
Fundamentale und technische Faktoren stehen hier im Einklang: Unterbewertet.
H
Hunt0r,
22. Mai 9:35 Uhr
0
Boden izzz da
M
Mosomat,
22. Mai 9:34 Uhr
0
Immerhin bricht es net ein
H
Hunt0r,
21. Mai 21:13 Uhr
0
Langweilig heute
H
Hunt0r,
20. Mai 21:46 Uhr
0
Ja die 100 sind Quatsch
Haussezz,
20. Mai 21:46 Uhr
0
Vor allem muss man realistisch sein. Woher sollen denn bitte 100$ innerhalb eines Jahres kommen?
M
Mosomat,
20. Mai 21:42 Uhr
0
Zeta muss jetzt eigentlich nur nochmal ausbrechen dann ist es möglich vor Q2 aber bei Zeta muss man wahrscheinlich noch geduldig sein.
H
Hunt0r,
20. Mai 21:12 Uhr
0
Ich glaube weiter dran 🙏
Haussezz,
20. Mai 20:55 Uhr
0
Die Wunschkurse über 22$ werden vielleicht in Q4 erreicht.
Haussezz,
20. Mai 17:23 Uhr
0
hier ist weiter Konsolidierung angesagt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |