$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
redpoint
redpoint, 1. Jun 16:11 Uhr
0

Wünschenswert wäre nochmal auf 22,80$ zu gehen wegen Gap

Würde mich grundsätzlich freuen 😉
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 15:21 Uhr
0
Wünschenswert wäre nochmal auf 22,80$ zu gehen wegen Gap
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 14:47 Uhr
0
Werde noch zum blanken Alkoholiker 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Jun 14:46 Uhr
0

Bin auch voll 🤣🤣🤣🤣🤣

Wie immer... Mal voll, mal blank 😂
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 14:35 Uhr
0
$ZETA Claude ist auf diesen viralen Tweet gestoßen und war der Meinung: Er untermauert unsere These. - Bewegung in Welle 3 - Starkes Wachstum - Starke Fundamentaldaten - Starkes Management - TLI akkumulieren Ein absoluter Selbstläufer. Jedes „Weihnachtsgeschenk“, das wir geteilt haben, ist um mindestens +100 % gestiegen. @TLI
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 14:28 Uhr
0
$ZETA notiert erstmals seit Januar wieder über 24 $. Der Markt hat euch mehr als genug Zeit gegeben, um zu akkumulieren. KEIN HINTERHERJAGEN! https://x.com/i/status/2061419684126449979
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 14:23 Uhr
0
Bin auch voll 🤣🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 14:22 Uhr
0
https://x.com/i/status/2061421963105488973 👀👀👀
PapierT!ger
PapierT!ger, 1. Jun 13:49 Uhr
1

Würdet ihr jetzt nochmal nachlegen oder auf rücksetzer warten bzw schauen ob die 25 usd durchbrochen werden?

Selbiges. Vermag ich nicht zu sagen, bin froh, dass meine Position hier voll ist. Ziele liegen deutlich höher. Ein Dip wird sicher nochmal kommen.
Mahoraga
Mahoraga, 1. Jun 13:38 Uhr
0

Ich leg vorerst nicht nach. Bin pleite 😎, hab woanders noch nachlegen müssen …. Aber eigentlich war genug Zeit zum einkaufen

Ging nicht durch am Freitag 22:59 😂
K
Kabolle, 1. Jun 13:31 Uhr
0

Würdet ihr jetzt nochmal nachlegen oder auf rücksetzer warten bzw schauen ob die 25 usd durchbrochen werden?

Ich leg vorerst nicht nach. Bin pleite 😎, hab woanders noch nachlegen müssen …. Aber eigentlich war genug Zeit zum einkaufen
H
Hunt0r, 1. Jun 13:22 Uhr
0
Ich bin froh nicht mehr nachlegen zu müssen, Position mehr als voll
Mahoraga
Mahoraga, 1. Jun 13:19 Uhr
0
Würdet ihr jetzt nochmal nachlegen oder auf rücksetzer warten bzw schauen ob die 25 usd durchbrochen werden?
Kasi77
Kasi77, 1. Jun 11:59 Uhr
0
spätestens morgen 25$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen