$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,03 EUR
-3,61 % -0,60
17:59:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 675
K
Kabersch, 9. Jun 20:21 Uhr
0
Dem aktuellen Chartmuster nach solltest du jedoch wegrennen! Aber was wirklich zählt ist ,,Coolness", hast du sie oder nicht!
K
Kabersch, 9. Jun 19:50 Uhr
1
Der Markt muss wollen und das wird er auch. Bei 25$ sind auch noch einige aufgesprungen! Wenn du bereit bist, deine ZETA Position reifen zu lassen, dann kannst du jederzeit aufstocken.
F
FlyingDeer, 9. Jun 17:57 Uhr
0
Hab bei 18,30€ meine erste tranche gekauft. Für mich hier schon günstig aber ich warte jetzt die nächsten Tage ab
H
Hunt0r, 7. Jun 14:25 Uhr
1
Zeta hat sich auch relativ gut gehalten in der letzten Woche. Die war schon sehr heftig
PapierT!ger
PapierT!ger, 6. Jun 7:21 Uhr
8
Der $ZETA-Artikel ist jetzt live. Ich glaube, dass Zeta Global zu einer Ontologieschicht für Unternehmens-Consumerverstand wird. In diesem Beitrag erforsche ich... - Zetas überlegene Architektur. - Den Stack & die Akquisitionen. - Wegweisende Partnerschaften. - Meine Langfristthese. Dieser Artikel war ein großes Gedankenexperiment, ich hoffe, ihr alle genießt ihn gründlich. Ich freue mich auf die Diskussion in den Kommentaren. https://wealthmatica.substack.com/p/the-rise-of-zeta-global?r=4q0fj0&utm_campaign=post-expanded-share&utm_medium=web&triedRedirect=true
M
Mosomat, 5. Jun 18:30 Uhr
0
Ich lade weiterhin leaps. Zeta hat ja jetzt mal gezeigt dass sie auch in kurzer Zeit krass steigen kann und fundamental hat sich nichts verändert. Immer noch unterbewertet mit gigantischem Potential.
H
Holzer100, 5. Jun 17:41 Uhr
0
Gehts jetzt ins Sommerloch🤔
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 10:52 Uhr
2

Autsch tut weh

Ehrlich. Wie war es bei 15$
PapierT!ger
PapierT!ger, 4. Jun 8:41 Uhr
1
Abwarten. Es zählt eh erst, wenn die USA mit dabei ist.
Mahoraga
Mahoraga, 4. Jun 7:58 Uhr
0
Autsch tut weh
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 20:24 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062238517468504326
H
Hunt0r, 3. Jun 20:02 Uhr
0
Heute war ein Griff ins Klo
PapierT!ger
PapierT!ger, 3. Jun 19:45 Uhr
0
$ZETA sauberer Ausbruch jetzt Ein Halten über der Bull-Case-Linie bei $25 als Nächstes und wir würden erwarten, $36 für das Erste Ziel zu erreichen Gefolgt von $52 für das Zweite Ziel. https://x.com/thelonginvest/status/2062152499398664541?s=46
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 17:09 Uhr
0
Zeta heute auch wieder nah an der Insolvenz 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
Alle Diskussionen