$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77
16,59
EUR
-4,55 % -0,79
15:22:48 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 671
H
Hunt0r,
12. Jun 12:01 Uhr
0
Iran - USA wenn ich mir den Markt so anschaue
Kasi77,
12. Jun 11:33 Uhr
0
Na was da los . Zuckt
F
FlyingDeer,
11. Jun 16:48 Uhr
0
Voll in die Software-Flaute rein, hast aber durchaus n paar Performer erwischt. Aber absolut richtig, wer spekulativ unterwegs ist, nimmt Höhen und Tiefen mit. Rückblickend bringt dieses hätte hätte .... natürlich nix. Bei ZETA bin ich vor nem knappen Jahr aufgesprungen, mit dem klaren Horizont, bis mindestens Anfang 2027 mitzuziehen. - Bin jemand, der ausharren kann.
Es ist einfach unmöglich alles zu timen. Ich kaufe gute Unternehmen und wenn langfristig fundamental alles positiv bleibt, wird es sich erholen
Hat bei Sofi/arista geklappt
Bei Sofi Gewinne mitgenommen und unten wieder eingestiegen
K
Kabersch,
11. Jun 8:47 Uhr
0
Hatte mal n open end zertifikat auf brent oil locker fünf Jahre laufen, um einigermaßen wieder rauszukommen. Ne Depotleiche schleppe ich natürlich auch schon ewig mit mir, bleibe aber gespannt...!
Kabersch,
11. Jun 8:24 Uhr
0
Voll in die Software-Flaute rein, hast aber durchaus n paar Performer erwischt. Aber absolut richtig, wer spekulativ unterwegs ist, nimmt Höhen und Tiefen mit. Rückblickend bringt dieses hätte hätte .... natürlich nix. Bei ZETA bin ich vor nem knappen Jahr aufgesprungen, mit dem klaren Horizont, bis mindestens Anfang 2027 mitzuziehen. - Bin jemand, der ausharren kann.
Werbung
80 % über Börsenkurs
F
FlyingDeer,
10. Jun 23:28 Uhr
0
Ach du… ich hab 2025 angefangen und schon bei Sofi, Arista, Hims, Atlassian, Servicenow, jetzt bald Ondas
Overall mal -18 bis-70% gesehen. Stets DCA und hold.
Bei zeta hab ich gestern nur eine Mini Einstiegs tranche gekauft. Ich bin entspannt 😎
Kasi77,
10. Jun 14:44 Uhr
1
Heute vor fünf Jahren haben wir @ZetaGlobal an der @NYSE an die Börse gebracht. Wie Sie sehen, haben wir uns bereits auf künstliche Intelligenz und Daten konzentriert, noch bevor irgendjemand deren Potenzial wirklich begriff. Ich bin unglaublich stolz auf das Unternehmen, das wir aufgebaut haben, und auf die Menschen, die sich entschieden haben, uns auf diesem Weg zu begleiten. Ich war noch nie so begeistert von unserem Geschäft und unserer Zukunft. Wir sind am Markt erfolgreicher denn je. Und wir stehen buchstäblich erst am Anfang. $Zeta
LG 🚀🚀🚀
@CEO D A. S
M
Mosomat,
9. Jun 23:40 Uhr
0
Aktuell sind's nochmal gute Kaufkurse, möglich dass es nie wieder so günstig wird, selbst wenn's nochmal etwas runtergehen könnte
Kasi77,
9. Jun 21:16 Uhr
1
Der geplante Börsengang von OpenAI ist eine riesige Neuigkeit für die Partnerschaft von $ZETA.
Weitere Gedanken dazu folgen im Laufe dieser Woche.
Kasi77,
9. Jun 20:53 Uhr
1
Das Chartbild von $ZETA ist bullisch, auch wenn der Kurs letzte Woche am 0,786er-Fibonacci-Level abgewiesen wurde.
Die Backtests sind bullisch; sobald die Marke von 23,68 $ durchbrochen wird, kann der Weg zurück zum Allzeithoch beginnen.
K
Kabersch,
9. Jun 20:24 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist ZETA mittlerweile ein etablierter Player der mit einer fetten Portion Schwung daherkommt und ....
Kabersch,
9. Jun 20:21 Uhr
0
Dem aktuellen Chartmuster nach solltest du jedoch wegrennen! Aber was wirklich zählt ist ,,Coolness", hast du sie oder nicht!
K
Kabersch,
9. Jun 19:50 Uhr
1
Der Markt muss wollen und das wird er auch. Bei 25$ sind auch noch einige aufgesprungen! Wenn du bereit bist, deine ZETA Position reifen zu lassen, dann kannst du jederzeit aufstocken.
F
FlyingDeer,
9. Jun 17:57 Uhr
0
Hab bei 18,30€ meine erste tranche gekauft. Für mich hier schon günstig aber ich warte jetzt die nächsten Tage ab
H
Hunt0r,
7. Jun 14:25 Uhr
1
Zeta hat sich auch relativ gut gehalten in der letzten Woche. Die war schon sehr heftig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wallstreetbets | ||
| 2 | $ZETA | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,51 % | Alle Diskussionen |