$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

16,67 EUR
+5,57 % +0,88
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 702
H
Hunt0r, 7. Jun 14:25 Uhr
1
Zeta hat sich auch relativ gut gehalten in der letzten Woche. Die war schon sehr heftig
PapierT!ger
PapierT!ger, 6. Jun 7:21 Uhr
8
Der $ZETA-Artikel ist jetzt live. Ich glaube, dass Zeta Global zu einer Ontologieschicht für Unternehmens-Consumerverstand wird. In diesem Beitrag erforsche ich... - Zetas überlegene Architektur. - Den Stack & die Akquisitionen. - Wegweisende Partnerschaften. - Meine Langfristthese. Dieser Artikel war ein großes Gedankenexperiment, ich hoffe, ihr alle genießt ihn gründlich. Ich freue mich auf die Diskussion in den Kommentaren. https://wealthmatica.substack.com/p/the-rise-of-zeta-global?r=4q0fj0&utm_campaign=post-expanded-share&utm_medium=web&triedRedirect=true
M
Mosomat, 5. Jun 18:30 Uhr
0
Ich lade weiterhin leaps. Zeta hat ja jetzt mal gezeigt dass sie auch in kurzer Zeit krass steigen kann und fundamental hat sich nichts verändert. Immer noch unterbewertet mit gigantischem Potential.
H
Holzer100, 5. Jun 17:41 Uhr
0
Gehts jetzt ins Sommerloch🤔
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 10:52 Uhr
2

Autsch tut weh

Ehrlich. Wie war es bei 15$
PapierT!ger
PapierT!ger, 4. Jun 8:41 Uhr
1
Abwarten. Es zählt eh erst, wenn die USA mit dabei ist.
Mahoraga
Mahoraga, 4. Jun 7:58 Uhr
0
Autsch tut weh
Kasi77
Kasi77, 3. Jun 20:24 Uhr
0
https://x.com/i/status/2062238517468504326
H
Hunt0r, 3. Jun 20:02 Uhr
0
Heute war ein Griff ins Klo
PapierT!ger
PapierT!ger, 3. Jun 19:45 Uhr
0
$ZETA sauberer Ausbruch jetzt Ein Halten über der Bull-Case-Linie bei $25 als Nächstes und wir würden erwarten, $36 für das Erste Ziel zu erreichen Gefolgt von $52 für das Zweite Ziel. https://x.com/thelonginvest/status/2062152499398664541?s=46
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 17:09 Uhr
0
Zeta heute auch wieder nah an der Insolvenz 🙄
H
Hunt0r, 2. Jun 22:06 Uhr
0
Mittags im pre noch -6% und bei +/-0 geschlossen. Interesse ist daaaaa
H
Hunt0r, 2. Jun 22:05 Uhr
1
Starker Schlussspurt 🏃
L
LamaKegel, 2. Jun 22:00 Uhr
0
Schön
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen