$ZETA WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Kasi77

15,76 EUR
-4,89 % -0,81
22:12:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 679
Moma
Moma, 16. Jun 12:26 Uhr
1
https://x.com/thelonginvest/status/2066814588750811415?s=46
M
Molotow90, 16. Jun 11:51 Uhr
0
Du bist schon im Bullenlager was. Habe mich von den guten News und der doch schon guten operativen Ausgangslage für ein Invest überzeugen lassen.
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 11:29 Uhr
1
$ZETA befindet sich tief im überverkauften Bereich und steht kurz vor der Bildung eines „Golden Cross“. Bullisch 🔥
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 21:18 Uhr
0
In einem aktuellen Interview erläutert Christian Monberg, CTO von $ZETA, wie die Partnerschaft mit $SNOW dem Unternehmen den Weg in den Bereich Business Intelligence ebnet! - Zeta weitet sein Spektrum von reinen Verbraucherdaten auf operative Daten aus und schafft so eine einheitliche „Ontologie-Ebene für operative und Verbraucherdaten“. - Durch diese Integration könnte Zeta seinen gesamten adressierbaren Markt (TAM) erheblich auf den Bereich Business Intelligence ausdehnen. - Das auf Streaming basierende, generische Design der Plattform ermöglicht eine schnelle Anpassung an verschiedene Branchen (z. B. Einzelhandel, Reiseverkehr, Bestandsmanagement). - Die flexible Datenverarbeitung von Zeta hat sich als in Echtzeit anpassungsfähig erwiesen und unterstützt vielfältige geschäftliche Anwendungsfälle. - Mit diesem Ansatz positioniert sich Zeta als führender Anbieter intelligenter, domänenübergreifender Datenebenen und entwickelt sich schneller weiter als herkömmliche Plattformen. (Via @wealthmatica)
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 20:56 Uhr
0
Coming Thursday the 18th of June many call options will expire with Triple Witching. Friday the market will be closed, so we got a shorter trading week. Expect a lot volatility with a Gap up opening. Tomorrow - BOJ Wednesday - FOMC Thursday - BIG option expiry. Volatility is a given this week..
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 17:51 Uhr
0

https://x.com/i/status/2066128602060472606 Er ist bei TA in den Long , Swing und Scalps Chat . Das wird da meine Zukunft wenn ich hier bald aufhöre Übrigens er ist in $ASTS investiert EK 2$ fals 80$ kommt kauft er nach

Hier was für dich . Kostenlos macht er das auf X ich kenn ihn von TA @ @Mahoraga Augen aufhalten
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 17:28 Uhr
2

Das sollte auch gar kein Vorwurf sein. Eher eine Anregung. Also so würde ich es halt machen. Bei finanzieller Freiheit halt weiterhin den Kontakt hier pflegen und bisschen helfen. Klar jeder ist am Ende immer noch für seine eigenen Finanzen verantwortlich. Sowas wie Elon Musk halt. Nicht neiden mehr gönnen. Und deswegen bin ich für jeden hier dankbar der sein Wissen und seine Kontakte teilt.

Merkt euch dieses Video vor. Der CEO von $ZETA über Palantir … „Dank euch verbringen wir mehr Zeit mit ihnen und lernen sie besser kennen … es ist wirklich interessant.“ – David Steinberg, CEO von $ZETA Ich verfasse dazu gerade einen Thread und werde ihn später teilen. $PLTR $ZETA https://x.com/i/status/2066538818585362446
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 17:05 Uhr
0

Sag mir ein von BN der soviel gezeigt hat wie ich . Zeig mir die ihre Kontakte weiter geben . Ich kenn kein . Zeig mir welche die ein Link von x weiter geben . Vielleicht jetzt und vor paar Monaten . X war hier vor einem Jahr noch Out das kannten nur die wenigsten . Von den Te.leg. ram Gruppen und D.is.co. rd will ich gar nicht sprechen . Du weißt gar nicht was das für Arbeit gekostet hat sowas zu suchen . Da bin ich meinem Freund immer noch dankbar für . Das ist natürlich kein Vorwurf

Das sollte auch gar kein Vorwurf sein. Eher eine Anregung. Also so würde ich es halt machen. Bei finanzieller Freiheit halt weiterhin den Kontakt hier pflegen und bisschen helfen. Klar jeder ist am Ende immer noch für seine eigenen Finanzen verantwortlich. Sowas wie Elon Musk halt. Nicht neiden mehr gönnen. Und deswegen bin ich für jeden hier dankbar der sein Wissen und seine Kontakte teilt.
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 17:03 Uhr
3

Gerade weil man es geschafft hat wäre es doch toll anderen ebenso dazu zu verhelfen.

Sag mir ein von BN der soviel gezeigt hat wie ich . Zeig mir die ihre Kontakte weiter geben . Ich kenn kein . Zeig mir welche die ein Link von x weiter geben . Vielleicht jetzt und vor paar Monaten . X war hier vor einem Jahr noch Out das kannten nur die wenigsten . Von den Te.leg. ram Gruppen und D.is.co. rd will ich gar nicht sprechen . Du weißt gar nicht was das für Arbeit gekostet hat sowas zu suchen . Da bin ich meinem Freund immer noch dankbar für . Das ist natürlich kein Vorwurf
Mahoraga
Mahoraga, 15. Jun 16:40 Uhr
0

Hier sind noch einige große Accounts nicht investiert. Ich warte nur drauf das sie was Posten . Natürlich nicht von BN , da gibt's nichts großes mehr . Die meisten haben BN verlassen . Die haben die Sprung geschafft muss man gestehen 😜

Gerade weil man es geschafft hat wäre es doch toll anderen ebenso dazu zu verhelfen.
LFC
LFC, 15. Jun 16:28 Uhr
0
Das ist definitiv geschlossen.
K
Kabersch, 15. Jun 16:11 Uhr
0
Ich sach ma, besser so in die Woche starten als mit nem offenen GAP!
K
Kabersch, 15. Jun 12:46 Uhr
1
Bei BN tummelt sich schon viel Gesocks, ist korrekt. Die von dir eröffneten Diskussionen, von dir wunderbar mit Infos gespeist, sind davon jedoch nicht betroffen. Du ziehst viel eher Leute an, die deine Linie unterstützen. Ist schon außerordentlich! BN ist eben vom Handling ganz nutzerfreundlich aufgebaut.
Kasi77
Kasi77, 15. Jun 12:15 Uhr
0
Hier sind noch einige große Accounts nicht investiert. Ich warte nur drauf das sie was Posten . Natürlich nicht von BN , da gibt's nichts großes mehr . Die meisten haben BN verlassen . Die haben die Sprung geschafft muss man gestehen 😜
Kasi77
Kasi77, 14. Jun 21:58 Uhr
1
https://x.com/i/status/2066235878742032578
Kasi77
Kasi77, 14. Jun 21:58 Uhr
0
Die Partnerschaft zwischen OpenAI und $ZETA Global ist die erste ihrer Art – und wahrscheinlich haben Sie es gar nicht bemerkt. Kein anderer Akteur im Bereich MarTech/AdTech ist eine Partnerschaft mit einem führenden Technologieunternehmen eingegangen, um gemeinsam ein Framework für die Anzeigenschaltung und den Aufbau des Ökosystems zu entwickeln. OpenAI und $ZETA ... - lassen Ingenieure im selben Raum zusammenarbeiten. - bringen Business-Development-Teams im selben Raum zusammen. - lassen die Führungsebene (C-Suite) gemeinsam an der Zukunft des Ökosystems arbeiten. Man darf gespannt sein, welche Art von Intelligenz aus dieser Partnerschaft hervorgehen wird. Sehen Sie sich mein Interview mit $ZETA-CTO Chris Monberg an, um mehr zu erfahren! $ZETA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 $ZETA
2 Wallstreetbets
3 Zeta Global Holdings
4 Gamestonk2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen