Zhong YANG WKN: A3DAND ISIN: KYG989A61029 Kürzel: TOP Forum: Aktien User: Support

1,49 USD
+7,19 % +0,10
22:25:15 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 231
I
Innerwinner, 09.02.2024 20:21 Uhr
0

Bin bei Trade Republic 🙈 da wer ist die Aktie gar nicht gehandelt scheinbar

Nyse
John.McClane911
John.McClane911, 09.02.2024 20:30 Uhr
0
Gut getradet. Ab jetzt geht´s runter. Bitte anschnallen.
John.McClane911
John.McClane911, 09.02.2024 20:32 Uhr
0
Normal bin ich optimistisch, aber man darf ja mal der Wahrheit ins Auge blicken. Oder geht es doch noch hoch? Who knows?!? Hat Spass gemacht. Viel Glück allen Lesern.
I
Innerwinner, 09.02.2024 20:36 Uhr
0

Gut getradet. Ab jetzt geht´s runter. Bitte anschnallen.

?
I
Innerwinner, 09.02.2024 20:36 Uhr
1
Power hour
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 20:17 Uhr
0
Bin bei Trade Republic 🙈 da wer ist die Aktie gar nicht gehandelt scheinbar
I
Innerwinner, 09.02.2024 20:13 Uhr
0
8$
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:13 Uhr
0
Was ist heute noch möglich?
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:12 Uhr
0

Geil wenn ich zum Frühstück schon da gewesen wär

Zum abend essen
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 20:09 Uhr
0
Geil wenn ich zum Frühstück schon da gewesen wär
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:08 Uhr
0

Brutal

Heute brutal🔥🔥⚡⚡
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:07 Uhr
0

na ob da mal nicht der große Anstieg schon vorbei ist. Wie war das mit dem fahrenden Zug??

Einsteigen?
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 20:07 Uhr
0

Könnt ihr mich mal früher an den Stammtisch holen und nicht erst wenn das Fass 3/4 ausgetrunken ist bitte demnächst

Hier ist alles möglich
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 09.02.2024 20:05 Uhr
0
Könnt ihr mich mal früher an den Stammtisch holen und nicht erst wenn das Fass 3/4 ausgetrunken ist bitte demnächst
traveller3091965
traveller3091965, 09.02.2024 20:03 Uhr
0
na ob da mal nicht der große Anstieg schon vorbei ist. Wie war das mit dem fahrenden Zug??
B
Börsenguru1976, 09.02.2024 19:57 Uhr
0

Ob heute hier die Post abgeht??

Heute ja
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,70 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen