ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-0,15 % -0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
G
Gast-768986001, 04.02.2021 18:17 Uhr
0
bitte nicht wieder abrutschen...
G
Gast-768986001, 02.02.2021 14:54 Uhr
0
das wird jetzt der dritte oder vierte Anlauf um die 55 Hongkong Dollar zu überwinden. Ich hoffe es klappt!
F
Fatpatinho, 02.02.2021 7:16 Uhr
0
ja moiiin, lets go
Nicobinho
Nicobinho, 25.01.2021 23:13 Uhr
0
so gefällt mir das, immer weiter aufwärts 😎
Tradinator
Tradinator, 25.01.2021 14:07 Uhr
0
Hab nur das gefunden: Der chinesische Billigversicherer ZhongAn Online P&C Insurance expandiert ins Ausland und will dabei eine Partnerschaft mit Sompo Japan Nipponkoa eingehen, um den Markt in Japan zu erobern. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
P
Petro069, 25.01.2021 11:57 Uhr
0
Weiss irgendjemand was da passiert ist? Die Aktie hat sich ne zeitlang jur seitwärts und nach unten bewegt und seit 2 Wochen geht es stetig bergauf, heute denn der große Sprung. Da muss es doch was an News geben?!
G
Gast-768986001, 25.01.2021 9:41 Uhr
0
Schöner Anstieg ohne News. Da freue ich mich mal auf die Kurse mit News^^ Ich hoffe wir können die Woche mal nachhaltig die 55 Hongkong-Dollar überwinden..sind ja bereits zweimal abgeprallt
S
Sky2, 25.01.2021 9:27 Uhr
0
Sorry Habs grad gelesen...
S
Sky2, 25.01.2021 9:25 Uhr
0
Hallo, wann kommen die Zahlen.
F
Fatpatinho, 25.01.2021 8:08 Uhr
0
leider nicht mehr aufgestockt in dem Mopped, die wird wieder Rennen bis zu den Zahlen
F
Fatpatinho, 25.01.2021 8:08 Uhr
0
leider nicht mehr aufgestockt in dem Mopped, die wird wieder Rennen bis zu den Zahlen
Z
Zragon, 25.01.2021 7:56 Uhr
0
Okay danke
Z
Zragon, 25.01.2021 7:35 Uhr
0
Wann sollen denn die Zahlen kommen?
Tradinator
Tradinator, 25.01.2021 4:25 Uhr
0
Sieht gut aus heute im reich der mitte
M
Matthias999, 21.01.2021 10:11 Uhr
0
Seit meiner Ansage 27% wird wohl in Erfüllung gehen🎉
P
Petro069, 19.01.2021 10:48 Uhr
0
Aber langfristig habe ich daran keine Zweifel und die richtigen Partner sind definitiv auch an Board, um sich langfristig als First mover zu etablieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen