ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-0,15 % -0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
P
Patrick64, 04.10.2024 13:58 Uhr
0
Unter 12€ verkaufe ich hier gar nichts. Standen 2021 schon bei 8€ und seitdem ist das Unternehmen immer wertvoller geworden. Außerdem wird die Investmentsparte von ZhongAn momentan einen gigantischen Gewinn machen.
J
Jefrymüller, 02.10.2024 15:38 Uhr
0
Ist auf jeden Fall viel zu hoch gewichtet deswegen ein Segen das es jetzt so rasant steigt
J
Jefrymüller, 02.10.2024 15:24 Uhr
0
Wenn es dann wieder fällt könnte ich ja wieder zu kaufen 🤷🤷 aber kein plan
J
Jefrymüller, 02.10.2024 15:23 Uhr
0
Bei 2,40 verkaufe ich 25 Prozent von der Position der Rest wird gehalten
U
Urmel010, 02.10.2024 12:20 Uhr
0
Gute Frage....Gewinnmitnahmen wären nach diesen Lauf theoretisch schon überfällig gewesen. Aber davon ist aktuell nichts zu merken. Hast du vor bei 2,40 mit +/- 0 auszusteigen?
J
Jefrymüller, 02.10.2024 9:14 Uhr
0
Ich denke es wird jetzt erstmal dippen
J
Jefrymüller, 02.10.2024 9:14 Uhr
0
Wie geht ihr jetzt weiter vor?
J
Jefrymüller, 02.10.2024 6:06 Uhr
0
Und weiter geht's der absolute Wahnsinn
U
Urmel010, 30.09.2024 20:07 Uhr
0
Starkes Zeichen, fast keine Gewinnmitnahmen obwohl die Börse in China jetzt paar Tage zu hat 👍 Vielleicht haben wir Glück und es geht nächste Woche grün weiter ✊️
J
Jefrymüller, 30.09.2024 15:20 Uhr
0
2.40€ rückt wieder näher 😂
Vancouver
Vancouver, 30.09.2024 8:47 Uhr
0
Schade das jetzt 1 Woche in China zu ist -
J
Jefrymüller, 30.09.2024 6:40 Uhr
0
Plus 16%wahnsinn
U
Urmel010, 27.09.2024 20:47 Uhr
0
Zum Wochenausklang ein sehr guter Stand, hätte irgendwie mit Gewinnmitnahmen gerechnet. Mal schauen wie wir dann in die nächste Woche starten...👀
J
Jefrymüller, 27.09.2024 12:16 Uhr
0
Immerhin wieder auf 1,50€
U
Urmel010, 27.09.2024 8:40 Uhr
0
So schnell wie sie Richtung Süden gelaufen ist läuft es jetzt anscheinend Richtung Norden...hoffentlich hält diese positive Stimmung in China noch eine Weile ✊️
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen