ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,015
EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 642
U
Urmel010,
23.07.2020 0:50 Uhr
0
Richtig, als langweilig kann man die Aktie nicht bezeichnen ;)
G
Gast-768986001,
22.07.2020 18:29 Uhr
0
5% hoch dann 5% runter, morgen wieder 5% hoch?
Aufgrund mangelnder Volatilität dürfen wir uns nicht beschweren^^
U
Urmel010,
16.07.2020 20:28 Uhr
0
So wie Sie gestiegen ist, fällt sie aktuell auch wieder.
Mal sehen wo sie sich fängt.
Abraxas0179,
16.07.2020 11:34 Uhr
0
Klar. Wüsste nicht, was am Unternehmen heute schlechter ist als letzte Woche.
G
Gast-768986001,
16.07.2020 10:35 Uhr
0
jetzt echt? :D
hab noch vor kurzer Zeit von meinem ersten 2-Bagger geträumt, davon aber nun ganz weit entfernt. Aber heute ist alles Down dank den USA und ihren Sanktionen. Es nervt langsam
Abraxas0179,
16.07.2020 9:29 Uhr
0
Werd schon wieder schwach 😂
G
Gast-768986001,
09.07.2020 10:12 Uhr
0
wird spannend ob wir in den nächsten Wochen die 50 Hongkong-Dollar (5,69 Euro) verteidigen können. Das wäre dann eine starke Konsolidierung auf hohem Niveau. Dann haben wir etwas Zeit uns an die Kurse zu gewöhnen bevor es weiter aufwärts geht :P
G
Gast-768986001,
08.07.2020 17:10 Uhr
0
das erste Mal ist auch der Spread am Nachmittag sehr klein.
G
Gast-768986001,
08.07.2020 10:35 Uhr
0
Ich bleibe aber jetzt langfristig hier dabei, ich möchte mir meinen EK unter keinen Umständen kaputt machen
G
Gast-768986001,
08.07.2020 10:34 Uhr
0
wenn man es viel sicherer haben möchte kann man auch auf Ping An Insurance setzen..die haben auch überall ihre Beteiligungen und zahlen sogar eine nette Dividende
G
Gast-768986001,
08.07.2020 10:32 Uhr
0
heute morgen wieder ein kleiner Spread. Ein gutes Zeichen weil die Aktie hier viel mehr gehandelt wird :D
Bist du denn eingestiegen?
Wir liegen immer noch weit vom IPO-Preis entfernt..
G
Gast-768986001,
07.07.2020 11:46 Uhr
0
ganz kleiner Rücksetzer von 7% heute
G
Gast-768986001,
07.07.2020 9:37 Uhr
0
das wollte ich auch schreiben. So einen niedrigen Spread habe ich noch nie gesehen.
Abraxas0179,
07.07.2020 8:34 Uhr
0
Zumindest der Spread ist heute morgen mal richtig niedrig im Vergleich
R
Rocket1,
06.07.2020 20:45 Uhr
0
Dann werd ich mir das morgen mal anschauen und wohlmöglich einsteigen. Montag kaufe ich nie, da hab ich so meine Prinzipien. 😅
R
Rocket1,
06.07.2020 20:32 Uhr
0
Soll das hier so weitergehen? Würde gerne noch einsteigen, hab aber irgendwie das Gefühl, dass hier langsam mal ein kleiner Rücksetzer erforderlich wäre.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |