ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
U
Urmel010, 23.07.2020 0:50 Uhr
0
Richtig, als langweilig kann man die Aktie nicht bezeichnen ;)
G
Gast-768986001, 22.07.2020 18:29 Uhr
0
5% hoch dann 5% runter, morgen wieder 5% hoch? Aufgrund mangelnder Volatilität dürfen wir uns nicht beschweren^^
U
Urmel010, 16.07.2020 20:28 Uhr
0
So wie Sie gestiegen ist, fällt sie aktuell auch wieder. Mal sehen wo sie sich fängt.
Abraxas0179
Abraxas0179, 16.07.2020 11:34 Uhr
0
Klar. Wüsste nicht, was am Unternehmen heute schlechter ist als letzte Woche.
G
Gast-768986001, 16.07.2020 10:35 Uhr
0
jetzt echt? :D hab noch vor kurzer Zeit von meinem ersten 2-Bagger geträumt, davon aber nun ganz weit entfernt. Aber heute ist alles Down dank den USA und ihren Sanktionen. Es nervt langsam
Abraxas0179
Abraxas0179, 16.07.2020 9:29 Uhr
0
Werd schon wieder schwach 😂
G
Gast-768986001, 09.07.2020 10:12 Uhr
0
wird spannend ob wir in den nächsten Wochen die 50 Hongkong-Dollar (5,69 Euro) verteidigen können. Das wäre dann eine starke Konsolidierung auf hohem Niveau. Dann haben wir etwas Zeit uns an die Kurse zu gewöhnen bevor es weiter aufwärts geht :P
G
Gast-768986001, 08.07.2020 17:10 Uhr
0
das erste Mal ist auch der Spread am Nachmittag sehr klein.
G
Gast-768986001, 08.07.2020 10:35 Uhr
0
Ich bleibe aber jetzt langfristig hier dabei, ich möchte mir meinen EK unter keinen Umständen kaputt machen
G
Gast-768986001, 08.07.2020 10:34 Uhr
0
wenn man es viel sicherer haben möchte kann man auch auf Ping An Insurance setzen..die haben auch überall ihre Beteiligungen und zahlen sogar eine nette Dividende
G
Gast-768986001, 08.07.2020 10:32 Uhr
0
heute morgen wieder ein kleiner Spread. Ein gutes Zeichen weil die Aktie hier viel mehr gehandelt wird :D Bist du denn eingestiegen? Wir liegen immer noch weit vom IPO-Preis entfernt..
G
Gast-768986001, 07.07.2020 11:46 Uhr
0
ganz kleiner Rücksetzer von 7% heute
G
Gast-768986001, 07.07.2020 9:37 Uhr
0
das wollte ich auch schreiben. So einen niedrigen Spread habe ich noch nie gesehen.
Abraxas0179
Abraxas0179, 07.07.2020 8:34 Uhr
0
Zumindest der Spread ist heute morgen mal richtig niedrig im Vergleich
R
Rocket1, 06.07.2020 20:45 Uhr
0
Dann werd ich mir das morgen mal anschauen und wohlmöglich einsteigen. Montag kaufe ich nie, da hab ich so meine Prinzipien. 😅
R
Rocket1, 06.07.2020 20:32 Uhr
0
Soll das hier so weitergehen? Würde gerne noch einsteigen, hab aber irgendwie das Gefühl, dass hier langsam mal ein kleiner Rücksetzer erforderlich wäre.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen