ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
P
Petro069, 19.01.2021 10:47 Uhr
0
Schadensabwicklung auf Basis von KI muss auch erstmal erprobt und richtig umgesetzt werden,denke das kann etwas dauern
P
Petro069, 19.01.2021 10:45 Uhr
0
Man erhält nur sehr spärlich Informationen
P
Petro069, 19.01.2021 10:45 Uhr
0
Ich glaube nicht,dass es da groß Zusammenhänge gibt. Daa Unternehmen ist einfach noch zu unbekannt und tut nichts für den Kurs
Tradinator
Tradinator, 19.01.2021 8:50 Uhr
0
Ich denke das liegt daran das alibaba sich erholt daher der Anstieg. Ohne die Probleme wären wir bestimmt schon bei 5€
P
Petro069, 19.01.2021 8:47 Uhr
0
Ich:) hab es irgendwelche News oder wieso geht es seit paar Tagen Mal kontinuierlich aufwärts? Ich konnte nichts finden
P
P3CO, 18.01.2021 11:33 Uhr
0
🙋‍♂️
P
Petro069, 13.01.2021 9:22 Uhr
0
Seit einer Woche geht es stetig aufwärts... Bin seit ca 3 Monaten am Start und da ging es nur abwärts;) jemand eine Idee weshalb?
Tradinator
Tradinator, 13.01.2021 6:24 Uhr
0
Sieht heute gut aus drüben in hk
Nicobinho
Nicobinho, 11.01.2021 20:28 Uhr
0
@Nübli wieso glaubst du erst 2023?
M
Matthias999, 11.01.2021 18:53 Uhr
0
Ich werde meine Position diese Woche verdoppeln Denke die Aktie wird mit Veröffentlichung von Q4 wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen Die nächsten 3Monate sehe ich die Aktie wieder bei 4-5€
N
Nübli, 08.01.2021 15:02 Uhr
0
Bin jetzt ein jahr dabei und wenn ich mir das so anschau ist sie stand heute ganze 0.56 Euro pro Aktie gestiegen 😂 💪. Bin weiterhin von dem Invest überzeugt auch wenn ich das Gefühl habe das es wohl erst 2023 richtig interessant wird 🔮👀.
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 08.01.2021 13:27 Uhr
0
Hey Leute, eure meinung über Zhongan?
G
Gast-768986001, 30.12.2020 12:31 Uhr
0
bitte jetzt nachhaltig nach oben drehen!
Heffernan
Heffernan, 29.12.2020 17:55 Uhr
0
Ich habe mich hier auch letze Woche mal eingekauft
Nicobinho
Nicobinho, 28.12.2020 23:10 Uhr
0
Bin heute rein, mal schauen was die nächsten Monate/ Jahre damit passiert😎
B
Bioprinz, 23.12.2020 14:14 Uhr
0
Grad um 14 Uhr ist der Spread bei 1,21%
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen