ZHONGAN ONL.P+C INS. YC1 WKN: A2DXZ6 ISIN: CNE100002QY7 Kürzel: 1ZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-0,15 % -0,002
12:19:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
J
Jefrymüller, 02.10.2024 15:23 Uhr
0
Bei 2,40 verkaufe ich 25 Prozent von der Position der Rest wird gehalten
U
Urmel010, 02.10.2024 12:20 Uhr
0
Gute Frage....Gewinnmitnahmen wären nach diesen Lauf theoretisch schon überfällig gewesen. Aber davon ist aktuell nichts zu merken. Hast du vor bei 2,40 mit +/- 0 auszusteigen?
J
Jefrymüller, 02.10.2024 9:14 Uhr
0
Ich denke es wird jetzt erstmal dippen
J
Jefrymüller, 02.10.2024 9:14 Uhr
0
Wie geht ihr jetzt weiter vor?
J
Jefrymüller, 02.10.2024 6:06 Uhr
0
Und weiter geht's der absolute Wahnsinn
U
Urmel010, 30.09.2024 20:07 Uhr
0
Starkes Zeichen, fast keine Gewinnmitnahmen obwohl die Börse in China jetzt paar Tage zu hat 👍 Vielleicht haben wir Glück und es geht nächste Woche grün weiter ✊️
J
Jefrymüller, 30.09.2024 15:20 Uhr
0
2.40€ rückt wieder näher 😂
Vancouver
Vancouver, 30.09.2024 8:47 Uhr
0
Schade das jetzt 1 Woche in China zu ist -
J
Jefrymüller, 30.09.2024 6:40 Uhr
0
Plus 16%wahnsinn
U
Urmel010, 27.09.2024 20:47 Uhr
0
Zum Wochenausklang ein sehr guter Stand, hätte irgendwie mit Gewinnmitnahmen gerechnet. Mal schauen wie wir dann in die nächste Woche starten...👀
J
Jefrymüller, 27.09.2024 12:16 Uhr
0
Immerhin wieder auf 1,50€
U
Urmel010, 27.09.2024 8:40 Uhr
0
So schnell wie sie Richtung Süden gelaufen ist läuft es jetzt anscheinend Richtung Norden...hoffentlich hält diese positive Stimmung in China noch eine Weile ✊️
J
Jefrymüller, 26.09.2024 7:58 Uhr
0
Hat einer bei 1.10€ nachgekauft???😂
J
Jefrymüller, 29.08.2024 8:31 Uhr
0
Da bist du am weinen 😔
U
Urmel010, 28.08.2024 12:16 Uhr
1
In Europa findet die Aktie glaub weniger Anhänger, dementsprechend fast kein Handel / Austausch...wäre eigentlich mal interessant was die Chinesen in ihren Foren schreiben...🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen