Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge) Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 1.095
BurtCokain
BurtCokain, 03.09.2020 14:27 Uhr
0
Endlich Mal wieder Bewegung.
Daniel27041978
Daniel27041978, 02.09.2020 21:32 Uhr
0
Mal morgen schauen
S
Stefko141, 02.09.2020 21:04 Uhr
0
Endlich 😍
Daniel27041978
Daniel27041978, 02.09.2020 19:44 Uhr
0
🚀🚀
Daniel27041978
Daniel27041978, 02.09.2020 19:37 Uhr
0
Es geht ab
BurtCokain
BurtCokain, 18.08.2020 10:13 Uhr
0
Super Start in den Tag.
Daniel27041978
Daniel27041978, 17.08.2020 16:14 Uhr
0
Es gibt Hoffnung hier
Daniel27041978
Daniel27041978, 17.08.2020 16:14 Uhr
0
Keiner da oh es steigt
RandolphD
RandolphD, 14.08.2020 19:43 Uhr
0
Ich auch nicht. Aber die Idee ist super und Marktkapitalisierung niedrig. Einfach laufen lassen. Wenn sich das durchsetzen sollte, wird das hier der Kracher
G
Gast-754871601, 13.08.2020 22:00 Uhr
0
Mir auch. Habe null Schimmer. 😂
RandolphD
RandolphD, 13.08.2020 19:31 Uhr
0
Warum auch immer. Mir soll’s recht sein
G
Gast-754871601, 13.08.2020 19:29 Uhr
0
Läuft.
G
Gast-754871601, 06.08.2020 20:23 Uhr
0
Gab es heute Zahlen? 😁
g
grünesGold, 05.08.2020 21:58 Uhr
0
Läuft ja echt gut hier die tage :)
g
grünesGold, 05.08.2020 21:45 Uhr
0
Warum Simpel? es gibt viele verschiedene Konzepte für Salzspeicher und dies ist das einzige mir bekannte, was sich quasi unendlich groß skalieren lässt. eben wegen dem Nano-coatet salt. sonst muss man ja das Salz ständig wechseln weil die Kristalle verkleben und sie haben ein Patent darauf , und somit einen ganz guten Burggraben. Außerdem Vattenfall als Partner....Klingt vllt simpel, aber wenn es funktioniert - simple is the best, wenn man als erster drauf kommt ;) Das DLR entwickelt auch an Salzspeichern aber die sind wesentlich komplizierter und noch nicht so weit auf dem Weg der Kommerzialisierung. also du hast recht und unrecht zugleich ;)
BurtCokain
BurtCokain, 05.08.2020 15:11 Uhr
0
Die Technologie von saltx klingt toll. Ich denke aber, dass sie zu simpel ist, sodass viele Nachahmer den Markt übernehmen könnten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
8 Ast Space Mobile -1,79 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 Ast Space Mobile -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen