Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge) Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 1.095
G
Gast-754871601, 12.06.2020 20:45 Uhr
0
Bei Zeiten unter 10 Cent kaufen
G
Gast-754871601, 12.06.2020 20:45 Uhr
0
Es eilt offenbar nicht
G
Gast-754871601, 12.06.2020 20:45 Uhr
0
Ihr seht, dass es täglich günstiger wird
Daniel27041978
Daniel27041978, 12.06.2020 18:27 Uhr
0
Bei den Amis sieht es nicht gut aus wegen corona und den Krawallen
Daniel27041978
Daniel27041978, 12.06.2020 18:26 Uhr
0
Nachkaufen
bornhoop
bornhoop, 12.06.2020 17:37 Uhr
0
Überlege einzusteigen, bin mir aber nicht ganz sicher wo die Reise hingeht?!
RandolphD
RandolphD, 12.06.2020 17:27 Uhr
0
Ich sehe das hier auch langfristig, verstehe nur den Absturz nicht. Die Aktie ist während der Corona Krise seitwärts gelaufen und jetzt gehts runter....ist schon irgendwie merkwürdig.
G
Gast-754871601, 12.06.2020 14:21 Uhr
0
Man sollte abwarten.
W
WorenSB, 12.06.2020 12:17 Uhr
0
Zinc8 habe ich als Geheimtipp bekommen und bin bis jetzt enttäuscht. Na ja, wird sich noch rausstellen das ganze.
RandolphD
RandolphD, 10.06.2020 20:19 Uhr
0
Frage mich, ob Zinc8 eine Mogelpackung ist oder ob das wirklich ein aufstrebendes Unternehmen ist. Hat jemand Erfahrungen mit Zinc8?
G
Gast-754871601, 10.06.2020 18:54 Uhr
0
Ja, bald einsteigen. Dann Aktie steigen. 😁
Anonymous85
Anonymous85, 10.06.2020 13:57 Uhr
0
Bald steigen.Ich denke so.
RandolphD
RandolphD, 09.06.2020 20:18 Uhr
0
Ich frage mich, warum die Aktie noch weiter fällt. Das Unternehmen ist doch fast nichts mehr wert. Wer verkauft denn hier im großen Stil? Daytrader?
G
Gast-754871601, 09.06.2020 19:18 Uhr
0
Da es die ganze Zeit fällt, werde ich einfach mal weiter beobachten,da ja täglich ein besserer Kurs angeboten wird.
RandolphD
RandolphD, 09.06.2020 17:05 Uhr
0
Stimmt, und die Marktkapitalisierung ist jetzt mit 7 Mio nicht hoch. Viel tiefer wird es hoffentlich nicht gehen....
S
Stefko141, 09.06.2020 17:03 Uhr
0
Ich hoffe auf Letzteres. Wobei das Potenzial von Zinc8 mit NEL und ITM gleichzusetzen ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen