Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10 EUR
+1,01 % +0,00
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 5.706
Voll_Horst
Voll_Horst, 29.09.2021 13:48 Uhr
2
Ich denke am Ende ist es egal ob der Boden irgendwannmal bei 1,5 oder 2 lag
E
Evilknifel, 29.09.2021 13:42 Uhr
0
Bin mal heute rein, ma gucken
k
knorke1337, 29.09.2021 13:40 Uhr
0
Ich gönne es jeden der günstig an die Aktie kommt :D hoffe aber dass das Ding steigt :D
Börsenhai666
Börsenhai666, 29.09.2021 13:01 Uhr
1
Ab 0,15 stehe ich wieder bereit zum Einsteigen.
Moonrunner99
Moonrunner99, 29.09.2021 12:27 Uhr
0
Abwarten
B
Bernhard1205, 29.09.2021 11:46 Uhr
3
Denke auch das hier der Boden noch nicht gefunden ist......werd definitiv jetzt nicht mehr nachlegen
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 29.09.2021 11:32 Uhr
0
die Aktie geht runter, da denen in UK gerade der Sprit ausgeht 🤷🏻‍♂️
D
Dilos, 29.09.2021 11:30 Uhr
1
Ich werde sobald mein Gehalt da ist auf jeden Fall den günstigen Preis nutzen um aufzustocken
Zinnterwäldler
Zinnterwäldler, 29.09.2021 11:26 Uhr
0
die gründe sind folgende: 1. ungeduld 2. falsche erwartungshaltung wir gehen 2 schritte zurück und dann wieder 3 schritte vorwärts. man muss nur zeit mitbringen
D
Dilos, 29.09.2021 11:12 Uhr
1
Vielleicht verkaufen einfach einige der Solar World Gläubiger ihre Zinnwald Anteile die sie als Entschädigung bekommen haben.
S
Sanjuro, 29.09.2021 11:02 Uhr
0
Sehe keine Gründe, im Gegenteil, CaTL kauft das kanadische Bergbauunternehmen Millennial Lithium, wenn die bestehenden Fördermöglichkeiten verplant sind wird es vermehrt um die Projekte gehen
k
knorke1337, 29.09.2021 10:50 Uhr
1
Und wieder runter, da geht Geld flöten. Lithium steht doch eigentlich gar nicht so schlecht dar. Weiß einer ob es dafür Gründe gibt?
P
Papa30Laberkopp, 27.09.2021 10:10 Uhr
1
20c wars vor dem Pump. Könnte man sich als Unterstützung vorstellen.
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 27.09.2021 10:07 Uhr
0
Wenn ich wo investieren möchte dann informiere ich mich direkt.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen