Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10165 EUR
-0,59 % -0,00060
18:03:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.706
M
Mannemer, 16.11.2021 21:44 Uhr
0
Ich glaube an Zinnwald Lithium, man muss nur etwas Geduld haben.
j
judith230, 16.11.2021 16:16 Uhr
2
es gibt zumindest keine negativen Nachrichten .. abwarten und freuen.
W
Wartelang, 16.11.2021 13:46 Uhr
1
Kaufen liegen lassen freuen
K
Kalle2021, 16.11.2021 11:09 Uhr
0
Ist sehr ruhig geworden hier im Forum...keine gravierenden Neuigkeiten, die ich ev. überlesen habe?
S
Schneebimmelmann, 11.11.2021 19:40 Uhr
0
Webseite deutsche Lithium, da steht alles
C
CAP1, 11.11.2021 19:33 Uhr
0
Gibt es eine Quelle dazu? Bei lithium hatte ich andere Infos
S
Schneebimmelmann, 11.11.2021 15:46 Uhr
1
Lithium 1,59 % Kalium 8,94 % Aluminium 12,35 % Eisen 12,78 % Fluor 6,52 % Rubidium 0,95 % Caesium 0,04 % Mangan 0,9 % Sonstige (Si, O, H) 55,93 %
C
CAP1, 11.11.2021 15:25 Uhr
1
Der Abbau anderer Rohstoffe mit modernen Verfahren und Techniken wäre ja ganz interessant....
C
CAP1, 11.11.2021 15:15 Uhr
0
Ich habe gelesen dass die Konzentration von lithium hier nur ca. 0,3% beträgt. Weiß jemand mehr?
C
CAP1, 11.11.2021 15:14 Uhr
0
Kann ich nicht öffnen
Olive
Olive, 11.11.2021 12:49 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi8zOvYnZD0AhW8R_EDHbjLCwYQFnoECAIQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.ecoreporter.de%2Fartikel%2Finsolvente-solarworld-ag-anleihegl%25C3%25A4ubiger-erhalten-aktien-von-zinnwald-lithium%2F&usg=AOvVaw315VdMq-iKl2SUeiqJfvHc
Olive
Olive, 11.11.2021 12:48 Uhr
0
Solarwohttps://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi8zOvYnZD0AhW8R_EDHbjLCwYQFnoECAIQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.ecoreporter.de%2Fartikel%2Finsolvente-solarworld-ag-anleihegl%25C3%25A4ubiger-erhalten-aktien-von-zinnwald-lithium%2F&usg=AOvVaw315VdMq-iKl2SUeiqJfvHcrld wurde durch insolvenzveralter an die britische zinnwald lithium plc.
C
CAP1, 11.11.2021 9:25 Uhr
0
Zinnwald gehört zur Hälfte noch zur insolventen Solarworld AG oder bin ich da nicht up to date?
M
Mannemer, 10.11.2021 21:49 Uhr
1
Der Alfred soll lieber mal die Zinnwald empfehlen.|
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,28 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,20 %
10 Strategy B -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,49 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 Strategy B -7,48 %
10 Investmentchancen -5,69 %
Alle Diskussionen