Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1013 EUR
-0,15 % -0,0002
10:01:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.706
W
Wartelang, 27.12.2021 9:02 Uhr
0
Warum hat die Börse zu bei Zinnwald 🤔
M
Menne70, 26.12.2021 13:53 Uhr
0
In diesem Fall mal positiv einen Politiker mit im Boot zu haben 😅
Gregor12
Gregor12, 26.12.2021 12:48 Uhr
4
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bergbau-dresden-dulig-bergbau-ermoeglicht-regionale-rohstofflieferketten-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211226-99-506946
Gregor12
Gregor12, 26.12.2021 12:47 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/bacanora-requests-cancellation-of-london-listing-on-ganfeng-offer-271640264318
G
GulaschJuergen, 23.12.2021 15:29 Uhr
1
Wir setzen dann auf der HV den Vorstand ab und beschließen Sonderdividende von 10 Eur p share und dann is gut.
V
Valusien, 23.12.2021 15:02 Uhr
0
Lach hatte den selben Gedanken. Ob ich es hinbekomme das 0,1% des Ladens Mal mir gehören spätestens wenn's die Aktie für 1cent gibt
G
GulaschJuergen, 23.12.2021 9:36 Uhr
4
Bis es keine News gibt, wird das noch weiter runtergehen, ich tippe mal auf 12,x Cent. Wenn wir uns dann nochmal eindecken, gehört uns der Bumms bald :)
B
Bert0, 22.12.2021 21:51 Uhr
0
Mir fehlen nur noch 0,11€ 😳
K
Kalle2021, 22.12.2021 19:24 Uhr
0
Yippi, es geht wieder bergauf...fast in der Gewinnzone 🤣
P
Pauliwdi, 22.12.2021 15:40 Uhr
0
Das war denglisch.
P
Pauliwdi, 21.12.2021 20:40 Uhr
0
Ohje deep Red See.....
G
GulaschJuergen, 21.12.2021 19:04 Uhr
0
Ja spruchreif ist hier gar nichts. Die haben ja selbst erst gerade etwas Ordnung in die Eigentümerstruktur gebracht. War nur eine Überlegung anhand des unterdessen kaum noch vorhandenen Börsenwerts.
k
knorke1337, 21.12.2021 18:52 Uhr
0
So wie ich das verstanden habe ist das mit einer möglichen Übernahme hier nur ein Gedankenspiel.
G
Grausam, 21.12.2021 18:02 Uhr
0
Wer sagt das zinnwald übernommen wird ?
K
Kalle2021, 21.12.2021 10:03 Uhr
0
Ah, ok...danke für die Info
bubi71
bubi71, 21.12.2021 10:01 Uhr
0
@kalle2021 du bekommst die Aktien der übernehmenden Gesellschaft ins Depot gestellt. Wahrscheinlich (leider) aber nicht 1:1, da der Käufer höchstwahrscheinlich größer ist und eine höhere Marktkapitalisierung haben wird. Da wird dann gegengerechnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,59 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,68 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen