Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,102 EUR
-0,24 % 0,000
07:19:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.706
M
Micha72, 27.12.2021 17:39 Uhr
0
Börse London heute noch zu
R
Richard2511, 27.12.2021 15:51 Uhr
0
Ich kann Zinnwald heute auch nicht handeln. Warum? Weiß das jemand?
G
GulaschJuergen, 27.12.2021 12:07 Uhr
2
Vlt kriegen wir ja schon 2022 etwas Fleisch an den Knochen. Die spärlichen News gehen zumindest in die richtige Richtung.
Gregor12
Gregor12, 27.12.2021 11:33 Uhr
0
In der Leipziger Volkszeitung und Dresdner neuste Nachrichten Zeitung war Zinnwald Lithium auch ein Thema!
Gregor12
Gregor12, 27.12.2021 11:31 Uhr
3
https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/1033706
W
Wartelang, 27.12.2021 9:12 Uhr
0
Stimmt 😬
M
Menne70, 27.12.2021 9:07 Uhr
0
London ist heute und morgen zu
W
Wartelang, 27.12.2021 9:02 Uhr
0
Warum hat die Börse zu bei Zinnwald 🤔
M
Menne70, 26.12.2021 13:53 Uhr
0
In diesem Fall mal positiv einen Politiker mit im Boot zu haben 😅
Gregor12
Gregor12, 26.12.2021 12:48 Uhr
4
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bergbau-dresden-dulig-bergbau-ermoeglicht-regionale-rohstofflieferketten-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-211226-99-506946
Gregor12
Gregor12, 26.12.2021 12:47 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/bacanora-requests-cancellation-of-london-listing-on-ganfeng-offer-271640264318
G
GulaschJuergen, 23.12.2021 15:29 Uhr
1
Wir setzen dann auf der HV den Vorstand ab und beschließen Sonderdividende von 10 Eur p share und dann is gut.
V
Valusien, 23.12.2021 15:02 Uhr
0
Lach hatte den selben Gedanken. Ob ich es hinbekomme das 0,1% des Ladens Mal mir gehören spätestens wenn's die Aktie für 1cent gibt
G
GulaschJuergen, 23.12.2021 9:36 Uhr
4
Bis es keine News gibt, wird das noch weiter runtergehen, ich tippe mal auf 12,x Cent. Wenn wir uns dann nochmal eindecken, gehört uns der Bumms bald :)
B
Bert0, 22.12.2021 21:51 Uhr
0
Mir fehlen nur noch 0,11€ 😳
K
Kalle2021, 22.12.2021 19:24 Uhr
0
Yippi, es geht wieder bergauf...fast in der Gewinnzone 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,92 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen