Zinnwald Lithium WKN: A2DWS6 ISIN: GB00BFN4GY99 Kürzel: 7WW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10165 EUR
-0,15 % -0,00015
19:00:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.706
R
Radler72, 14.04.2023 14:06 Uhr
0
Irgendetwas kommt.....
R
Radler72, 14.04.2023 14:04 Uhr
0
In London nur noch 0.39GBp unter Jahreshoch
R
Radler72, 14.04.2023 13:50 Uhr
0

Lustig, um 13:41 stand die Aktie genau bei 13,41p......gucken wir doch mal 16:30 wieder rein vielleicht steht se dann auch bei 16,30p🤣🤣🤣

Dann geb ich dir einen aus 😉
B
Breeder90, 14.04.2023 13:43 Uhr
0
Lustig, um 13:41 stand die Aktie genau bei 13,41p......gucken wir doch mal 16:30 wieder rein vielleicht steht se dann auch bei 16,30p🤣🤣🤣
B
Breeder90, 14.04.2023 13:40 Uhr
0

Bin auch knapp 20% im Plus

36% plus im moment
MoritzEltz
MoritzEltz, 14.04.2023 13:34 Uhr
0
Bin auch knapp 20% im Plus
B
Breeder90, 14.04.2023 13:21 Uhr
0
Bei mir hats grade die 13 pence geknackt
R
Radler72, 14.04.2023 13:19 Uhr
0
Da muss eigentlich was kommen, dass geht nicht einfach so hoch..... Bin gespannt....
MoritzEltz
MoritzEltz, 14.04.2023 13:19 Uhr
0
💸
B
Breeder90, 14.04.2023 13:18 Uhr
0
Alter Falter was passiert hier grade.....krass
R
Radler72, 14.04.2023 13:15 Uhr
0
Zur Zeit knapp 3 Mio gehandelt in London.... Ist schon mal eine Hausnummer an einem Freitag.....
R
Radler72, 14.04.2023 12:12 Uhr
0
Tradegate bei +12,25%.
R
Radler72, 14.04.2023 11:53 Uhr
0

Das der Kurs ohne Nachrichten steigt ist ein gutes Zeichen. Es gibt wahrscheinlich Nachrichten aber hinter den Kulissen!

.... Und wenn man ehrlich ist, das Potential ist ohne Frage da.....
Gregor12
Gregor12, 14.04.2023 11:51 Uhr
0
Das der Kurs ohne Nachrichten steigt ist ein gutes Zeichen. Es gibt wahrscheinlich Nachrichten aber hinter den Kulissen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinnwald Lithium Hauptdiskussion
2 Zinnwald Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Strategy B -8,95 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen