Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78
0,095
USD
-5,00 % -0,005
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 375
Haasi,
07.01.2021 8:12 Uhr
0
Guten Morgen, kann diese Aktie nicht handeln 😕
Tvst83,
06.01.2021 21:39 Uhr
0
Dein Wort 👍🏽🍀
P
Presedent19,
06.01.2021 19:45 Uhr
0
Tvst83 mamai das riecht nach 2 stellige kurze vor März
Tvst83,
06.01.2021 16:46 Uhr
0
30. März 2021 als voraussichtlicher Vermarktungstermin für TRUFORMA - 2,8 Milliarden Marktchancen allein in den USA - 50 Milliarden weltweite Chancen - Marktkapitalisierung von nur 200 Millionen - Ergebnis in 18 Minuten statt Tagen - 70 ausstehende Patente - 50 Millionen auf Bargeld und Verbrennung 13 Millionen pro Jahr dauern problemlos lange genug - Morgen werden 10 Tage über 0,20 Cent gehandelt, um das Delisting zu stoppen - Neuer CEO mit 30 Jahren Erfahrung
Tvst83,
06.01.2021 16:33 Uhr
0
Die Fahrt kann los gehen 🍀👍🏽
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Presedent19,
05.01.2021 19:54 Uhr
0
Hallo zusammen bin auch am bord bei 0.44 dollar am Bord. Was erwartet die aktie von news? Und bis wieviel könnte sie steigen?
Dodo888,
05.01.2021 16:58 Uhr
0
Servus zusammen bin auch dabei.
Am 30.März ist die Vorstellung und Vermarktung des Truforma Gerätes bei denen. Bis dahin werd ich mal halten😄
D
DonJulio,
05.01.2021 15:57 Uhr
0
200 st
Transalp,
05.01.2021 13:55 Uhr
0
Was ist bei euch klein 😂🙈
D
DonJulio,
05.01.2021 11:13 Uhr
0
Ich auch ☝🏻
a
aktien400,
05.01.2021 11:09 Uhr
0
Ich werde mir eine kleine spekulative Position aufbauen.
Transalp,
05.01.2021 11:04 Uhr
0
Bin hin- und hergerissen zu kaufen oder nicht 🤔
K
Koax2809,
05.01.2021 9:57 Uhr
0
Ok danke.
Yves2011,
05.01.2021 9:50 Uhr
0
Schlusskurs Amiland war nachbörslich tatsächlich 0,465$
@Koax
Die werden nur Übersee gehandelt und das geht erst ab 15.30 Uhr.
K
Koax2809,
05.01.2021 9:39 Uhr
0
Warum kann ich die nicht kaufen?
Transalp,
05.01.2021 8:49 Uhr
0
Aktuell liegen wir ja glaube ich schon bei 0,46 USD ☝🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |