ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 947
jobra
jobra, 24.08.2022 23:46 Uhr
0

Langsam überlege ich das Ding zu traden, hoffentlich testen wir das Tief, wenn es Bounce, Trade ich den Downgap. Viel Glück 🍀

Traden macht schnell aua im Depot. Glaub mir.
Voll_Horst
Voll_Horst, 25.08.2022 13:27 Uhr
0
Hier gab es vor 3 Tagen einen Gap, den man jetzt traden könnte
Bennno
Bennno, 26.08.2022 17:35 Uhr
0
Und wieder Abflug
Visualxpc
Visualxpc, 26.08.2022 18:39 Uhr
1
Cathy Woods Schrott
Bennno
Bennno, 26.08.2022 19:19 Uhr
1
Die soll verschwinden . Ihre Aussagen kannst du in der Pfeiffe rauchen
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.08.2022 21:55 Uhr
0
Langsam überlege ich das Ding zu traden, hoffentlich testen wir das Tief, wenn es Bounce, Trade ich den Downgap. Viel Glück 🍀
Bennno
Bennno, 23.08.2022 21:02 Uhr
0
Meine Fresse ,wie tief noch ?
w
welt71, 23.08.2022 19:29 Uhr
0
50 Stück bei 83€ mal sehen
P
PeterPan75, 23.08.2022 19:28 Uhr
0
Bin gespannt auf das nächste Kursziel von Cathie. Würde es Teams nicht geben, wäre Zoom auch wesentlich besser dran
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 23.08.2022 19:26 Uhr
0

Wie definierst du Qualität?

Keine horrende Verschuldung, hohe Ebit Margen, Burggraben, Preissetzungsmacht. Basic facts eben
Bennno
Bennno, 23.08.2022 16:19 Uhr
0
Ich hab Zscaler und Albemarle gekauft . Traue ich mehr zu
Beaufort
Beaufort, 23.08.2022 13:16 Uhr
0

Schaut Euch den Jahres chart an . Der Ofen ist aus. The Game is over

Sieh Dir die Charts anderer Techwerte an. Die sehen ähnlich aus. Der Ofen ist noch lange nicht aus.
Bennno
Bennno, 23.08.2022 12:49 Uhr
0
Schaut Euch den Jahres chart an . Der Ofen ist aus. The Game is over
Beaufort
Beaufort, 23.08.2022 12:08 Uhr
0
So schlecht waren die Zahlen nun auch wieder nicht. Es wird wieder verkauft, als stünde Zoom kurz vor der Pleite.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 23.08.2022 11:56 Uhr
0

Sicher ein Unternehmen mit hoher Qualität, jedoch auch recht ambitioniert bewertet. Kann in diesem Markt bei schlechten Zahlen sicher auch nochmal 20-30% fallen.

Wie definierst du Qualität?
jobra
jobra, 23.08.2022 11:20 Uhr
0

Sicher ein Unternehmen mit hoher Qualität, jedoch auch recht ambitioniert bewertet. Kann in diesem Markt bei schlechten Zahlen sicher auch nochmal 20-30% fallen.

Mein schlechtestes Qualitätsunternehmen im Depot. Die zu große Position ist ein Anfängerfehler. Hab zu früh und zu viel nachgelegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,77 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +4,39 %
5 Germany 40 Prognose +0,85 %
6 IPO CSG -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +5,96 %
5 IPO CSG -3,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,10 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,18 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen