ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,94 EUR
+2,72 % +1,99
20:56:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zoom Video Communications Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 947
jobra
jobra, 21.09.2021 23:33 Uhr
1
Hoffentlich geht die Prüfung der Regierung gut aus.
S
SuperSaiyajin, 17.09.2021 1:45 Uhr
1
Egal welche Aktien ( außer pleite oder Betrugs unternehmen) steigt nach einem großen Sinkflug Und bei zoom haben wir die Trendlinien von 320 $ unterschritten und sind gerade bei ca 280$ Sollte demnächst die 4te welle kommen , könnte zoom wieder auf die 320-350$$$ hochgehen einen fake ausbruch um schnell gewinne zu realisieren oder den ek rausholen und gewinn laufen lassen…
G
Gast-752949201, 16.09.2021 21:42 Uhr
0
Supersaiyaijn, du kaufst wohl Aktien, die am meisten gefallen sind? Ich kaufe nach dem Prinzip, wo steht sie in x Tagen, Monaten oder Jahren.
Plankton
Plankton, 16.09.2021 21:02 Uhr
0
Wird schon passen. Ich kenne viele die Zoom verwenden. Sie werden sich sicher noch weiterentwickeln. Innovativ sind sie ja schon einmal. KE kann man halt nie ausschließen bei dem Wachstum.
S
SuperSaiyajin, 16.09.2021 20:58 Uhr
0
Die aktie ist schon mehr als 50% vom ath gesunken Die chancen das es mindestens auf die 300€ kommt sind da
G
Gast-752949201, 16.09.2021 20:44 Uhr
0
Kannst du das mal bitte erläutern? Du zweifelst und gleichzeitig war es ein gutes crv? Das hört mal selten… ich steh auf dem Schlauch
Plankton
Plankton, 16.09.2021 20:39 Uhr
0
Ich hoffe, es war kein Fehler, dass ich heute gekauft habe. Ich fand das Chance Risiko Verhältnis gut
Plankton
Plankton, 16.09.2021 20:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/trading-tipp-zoom-hochburg-der-baeren-20237363.html
Plankton
Plankton, 16.09.2021 20:38 Uhr
0
Hat jemand den Artikel vollständig gelesen?
S
SuperSaiyajin, 16.09.2021 17:27 Uhr
0
Was meint ihr wann die zoom akhi ein neues allzeithoch erreichen wird ?
Plankton
Plankton, 16.09.2021 17:10 Uhr
1
Bin rein
S
SuperSaiyajin, 14.09.2021 21:20 Uhr
0
Das müsste der boden sein einmal wurde es schon getestet
jobra
jobra, 14.09.2021 19:29 Uhr
0
Ob die 240 hält?
W
Warschau, 06.09.2021 21:32 Uhr
0
Teams ist bedeutend mächtiger als Zoom von den Funktionen und Adobe spielte für die interne Kollaboration bei Unternehmern keine Rolle.
LamboLars
LamboLars, 03.09.2021 18:32 Uhr
1
Teams oder Adobe Connect funktioniert weitaus schlechter als Zoom, Problem bei zoom ist vor allem der Datenschutz.
W
Warschau, 01.09.2021 21:39 Uhr
0
Würde niemals in Zoom investieren. Die Konkurrenz durch Microsoft ist viel zu mächtig. Das kann nicht mal Google gewinnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +4,60 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
Alle Diskussionen