ZOOM VIDEO COMM. A -,001 WKN: A2PGJ2 ISIN: US98980L1017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,61 EUR
+0,31 % +0,23
21:47:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zoom Video Communications Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 947
w
wasbruda, 03.11.2021 14:20 Uhr
1
Zoom schaltet Werbung für Free-Version User
S
Starbeam, 04.10.2021 16:29 Uhr
0
Mittlerweile am interessanten Niveau angekommen. Mal schauen wie tief es noch geht….
W
Warschau, 01.10.2021 12:12 Uhr
0
Zoom hat keine Chance gegen Microsoft. Rate dringend von einem Einstieg ab.
aktientagebuch
aktientagebuch, 01.10.2021 8:29 Uhr
0
https://investors.five9.com/news-releases/news-release-details/five9-and-zoom-mutually-agree-terminate-merger-agreement
S
Starbeam, 28.09.2021 17:33 Uhr
0
Allmählich wird ein interessantes Niveau erreicht, wer Geduld hatte, könnte nun belohnt werden. 200-220€ scheinen für mich ganz gut für einen Einstieg.
jobra
jobra, 24.09.2021 17:26 Uhr
0
Hätte ich das mal gelesen.....
S
Starbeam, 24.09.2021 16:35 Uhr
0
Schon vor Monaten geschrieben, dass es unter 220€ als Einstieg interessant wird. So langsam nähern wir uns, im Mai hatte es ja leider nicht geklappt.
jobra
jobra, 22.09.2021 8:05 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/roundup--us-regierung-nimmt-zooms-plaene-fuer-milliarden-zukauf-unter-die-lupe/3217791/
jobra
jobra, 21.09.2021 23:33 Uhr
1
Hoffentlich geht die Prüfung der Regierung gut aus.
S
SuperSaiyajin, 17.09.2021 1:45 Uhr
1
Egal welche Aktien ( außer pleite oder Betrugs unternehmen) steigt nach einem großen Sinkflug Und bei zoom haben wir die Trendlinien von 320 $ unterschritten und sind gerade bei ca 280$ Sollte demnächst die 4te welle kommen , könnte zoom wieder auf die 320-350$$$ hochgehen einen fake ausbruch um schnell gewinne zu realisieren oder den ek rausholen und gewinn laufen lassen…
G
Gast-752949201, 16.09.2021 21:42 Uhr
0
Supersaiyaijn, du kaufst wohl Aktien, die am meisten gefallen sind? Ich kaufe nach dem Prinzip, wo steht sie in x Tagen, Monaten oder Jahren.
Plankton
Plankton, 16.09.2021 21:02 Uhr
0
Wird schon passen. Ich kenne viele die Zoom verwenden. Sie werden sich sicher noch weiterentwickeln. Innovativ sind sie ja schon einmal. KE kann man halt nie ausschließen bei dem Wachstum.
S
SuperSaiyajin, 16.09.2021 20:58 Uhr
0
Die aktie ist schon mehr als 50% vom ath gesunken Die chancen das es mindestens auf die 300€ kommt sind da
G
Gast-752949201, 16.09.2021 20:44 Uhr
0
Kannst du das mal bitte erläutern? Du zweifelst und gleichzeitig war es ein gutes crv? Das hört mal selten… ich steh auf dem Schlauch
Plankton
Plankton, 16.09.2021 20:39 Uhr
0
Ich hoffe, es war kein Fehler, dass ich heute gekauft habe. Ich fand das Chance Risiko Verhältnis gut
Plankton
Plankton, 16.09.2021 20:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/trading-tipp-zoom-hochburg-der-baeren-20237363.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,06 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen