ZOOPLUS WKN: 511170 ISIN: DE0005111702 Kürzel: ZO1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,00 EUR
±0,00 % ±0,00
08:02:48 Uhr, Hamburg
Kommentare 1.388
Heavytraider
Heavytraider, 16.01.2019 22:16 Uhr
0
Schau im 3 Jahreschart...sieht gut aus
washaltgeht
washaltgeht, 16.01.2019 22:10 Uhr
0
Boden erreicht?
Heavytraider
Heavytraider, 16.01.2019 17:45 Uhr
0
Tief wurde abgefischt...nun muss es halten
Heavytraider
Heavytraider, 16.01.2019 8:45 Uhr
0
Gestern kurz ernüchternd wegen Ausblick aber sollte sich auch bessern
washaltgeht
washaltgeht, 16.01.2019 8:23 Uhr
0
Drin. Dachte, hier geht vor den viel. Verkaufszahlen was... halte noch
Heavytraider
Heavytraider, 15.01.2019 12:47 Uhr
0
Ok dann war diesmal 123€ der Tiefpunkt...Geht jetzt sicher bis 135 rum
Heavytraider
Heavytraider, 15.01.2019 8:16 Uhr
0
Drin bin ich zwar nicht aber je näher die 120€ rücken, desto lieber würde ich einsteigen wenn ich Cash hätte...135-140€ sollte dann das erste Ziel sein...mit den Zahlen aus q4 und positivem Weihnachtsgeschäft auch wieder mehr...brexit trübt auch hier die Stimmung
washaltgeht
washaltgeht, 15.01.2019 8:10 Uhr
0
Jemand drin? Prognosen für die nächsten 2 Wochen?
T
Toto17, 12.01.2019 11:35 Uhr
0
Online ist Zooplus der Größte - sogar europaweit.
Ratloser3
Ratloser3, 12.01.2019 7:46 Uhr
0
Toto, das mag du Recht haben, ich dachte aber (habe es aber nicht gesagt) an Onlinehändler.
washaltgeht
washaltgeht, 11.01.2019 21:06 Uhr
0
Nach dem Fall stabil. Nächste Woche wieder Aufwind - ich freu mich
T
Toto17, 11.01.2019 15:41 Uhr
0
Fressnapf ;)
Ratloser3
Ratloser3, 11.01.2019 15:15 Uhr
0
Mir fehlt die Fantasie, welcher Tierbedarfshändler ist größer?
washaltgeht
washaltgeht, 11.01.2019 14:56 Uhr
0
So, guter Punkt um einzusteigen bei 129,XX Vorläufige Geschäftszahlen kommen am 24.01. - bis dahin eindecken und den Kurs mitnehmen! Zooplus ist davor, größter Anbieter im Markt zu werden!
Heavytraider
Heavytraider, 09.01.2019 11:00 Uhr
0
Wie angekündigt
Heavytraider
Heavytraider, 20.12.2018 8:14 Uhr
0
Zumindest jetzt bei 120 dreht es...momentan
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 Passey: Potenzial
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,99 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen