Diskussion zu ZOOPLUS

Forum zooplus Mehr zu "ZOOPLUS"

88,05 EUR

+1,09 % +0,95

Stand: 05.12.2019 - 18:00:28 Uhr

zum Chart

Eröffnung 87,05
Hoch 88,65
Tief 86,05
Vortag 87,10

Neueste Kommentare (734)

Neu laden

G

Geldvermehrer vom 03.12.19 13:42 Uhr

Ja ich warte noch.

Ratloser3 vom 03.12.19 12:57 Uhr

Warum nicht mehr bei 85?

G

Geldvermehrer vom 28.11.19 23:04 Uhr

Kaufe Morgen 20 Stück.

G

Geldvermehrer vom 23.11.19 19:59 Uhr

Wenn der Kurs unter 85 fallen täte, täte ich die Charttechnik täglich checken und hoffen bei 74 oder 77 ein Schnäppchen zu machen. Aber leider läuft es nicht so, der Kurs hat schon gedreht. Lasse gerade eine Schnecke bei mir einziehen. Wenn die es erlaubt investiere ich mein Weihnachtsgeld in Zooplus.

D

DonKalzone vom 21.11.19 23:12 Uhr

Denke, wenn der Kurs unter 85 fällt könnt es nen massiven Kurssturz hier geben... Abwarten ob die Marke hällt...

G

Geldvermehrer vom 18.11.19 15:38 Uhr

Aber zum neu Einsteigen sollte man abwarten bis sich die Leerverkäufer ausgetobt haben. Eventuell bei 91 kann aber auch tiefer gehen. Das ändert nichts daran dass Zooplus eine feine Firma ist.

T

Tycoon5c7c4a611c8b5 vom 18.11.19 15:20 Uhr

Bin da deiner Meinung

T

Tycoon5c7c4a611c8b5 vom 18.11.19 15:20 Uhr

Das war ironisch ....

G

Geldvermehrer vom 18.11.19 14:17 Uhr

Warum ist das geil. Zooplus kann man nur über London shorten. Nicht nur für Zooplus wird Google teurer auch für Fressnapf.de, wanimo, Zooroyal, etc. Zooplus hat die Logistikkosten von 20% auf jetzt 18% runter gebracht und das trotz In Inbetriebnahme neuer Läger. Das reicht um die höheren Google Kosten zu finanzieren.

T

Tycoon5c7c4a611c8b5 vom 18.11.19 11:51 Uhr

Voll der Absturz

T

Tycoon5c7c4a611c8b5 vom 18.11.19 11:51 Uhr

Geil

D

DonKalzone vom 15.11.19 16:15 Uhr

Kursziel 45 Euro 🔮

G

Geldvermehrer vom 15.11.19 15:34 Uhr

Das ist die negative deutsch-europäische Denke. Zooplus finanziert ein erstaunliches Wachstum aus eigener Kraft. Der Staat hat neue Regulierungen für die Internet Werbung erlassen. Zooplus passt sich an braucht dafür laut Vorstand ca 6 Quartale. Das ist kein Beinbruch und es geht weiter aufwärts im Geschäft. Private Unternehmen in der EU werden immer wieder mit unsinnigen Regulierungen gequält.

Ratloser3 vom 15.11.19 13:30 Uhr

Wachstum ist wichtig und gut, nur hat das Unternehmen noch nie großes Geld verdient. Gewinne ja, aber nicht hoch und auch für die Zukunft sehe ich keine hohen Gewinne und das Wachstum lässt nach, daher die Werbekosten. Ich bin investiert, aber an rosige Zeiten glaube ich nicht mehr wie vor 5-10 Jahre.