Zukunft des ETF WKN: A2QQ8F ISIN: IE00BMDKNW35 Kürzel: DAGB Forum: Fonds User: Tornado64

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
6,152 EUR
±0,00 %±0,000
13. Apr, 12:59:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 79
M
MPAPF, Mittwoch 0:55 Uhr
0
Ja stommt… habs auhc bei vaneck nachgelesen
b
bo7, Dienstag 16:21 Uhr
0
Ne noch mit 4,22% dabei
M
MPAPF, Dienstag 14:49 Uhr
0
ND wuurde aus dem Index rausschmissen kannes sein?
M
MPAPF, 21. Mär 19:48 Uhr
1

Anteile der Unternehmen variieren. Ich geh jetzt mal nicht von einem Anzeigefehler aus..

natürlich variieren die Anteile der unternehmen… das ist bei allen ETFs so…. Dann gibt es indices die genaue vorgaben haben und da wird eben alle paar Monate das nach Vorgaben des Index berichtigt
M
MPAPF, 21. Mär 17:37 Uhr
0
Was wurde denn bitte zuletzt hinzugefügt bzw rausgenommen?
b
bo7, 21. Mär 17:20 Uhr
0
Anteile der Unternehmen variieren. Ich geh jetzt mal nicht von einem Anzeigefehler aus..
b
bo7, 21. Mär 17:15 Uhr
0

Soweit ich weiss wird er alle 3. Monate angepasst und sortieren Unternehmen aus die weniger als 1 Mio Dollar am Tag Umsatz machen um hu Gewährleisten dass nur die guten und gesunden Unternehmen drin bleiben… alle 3 Tage ein Index zu ändern bzw anzupassen wäre viel zu teuer…. Verstehe nicht woher du diese Informatiin mit den 3 Tagen hast…. Mach doch doch copy paste von dem Absatz…. Bin gespannt danke

Schau alle paar Tage auf die Zusammensetzung. Dann fällt es dir auf
M
MPAPF, 21. Mär 15:55 Uhr
0
Soweit ich weiss wird er alle 3. Monate angepasst und sortieren Unternehmen aus die weniger als 1 Mio Dollar am Tag Umsatz machen um hu Gewährleisten dass nur die guten und gesunden Unternehmen drin bleiben… alle 3 Tage ein Index zu ändern bzw anzupassen wäre viel zu teuer…. Verstehe nicht woher du diese Informatiin mit den 3 Tagen hast…. Mach doch doch copy paste von dem Absatz…. Bin gespannt danke
b
bo7, 21. Mär 15:14 Uhr
0
Warum sie das machen? Um die bestmögliche Wertsteigerung zu erreichen- gerade bei dem volatilen Markt der Kryptoaktien
b
bo7, 21. Mär 13:05 Uhr
0
Anhand des Datums und der Zusammensetzung sehe ich, dass der Fond sehr häufig angepasst wird
b
bo7, 21. Mär 13:04 Uhr
0
https://www.vaneck.com/de/de/investments/crypto-etf/downloads/holdings/
b
bo7, 21. Mär 13:03 Uhr
0
Geh auf den Link. Dann scroll runter. Da ist eine Liste mit den Unternehmen aufgelistet. Anschließend musst du die detaillierte Liste mit allen Unternehmen und Gewichtung herunterladen bzw. in einem extra Fenster öffnen
M
MPAPF, 21. Mär 8:53 Uhr
0

Wie ich sehe, wird der ETF alle 3 Tage geändert. Erstaunlich. Gutes Gelingen an die Fondsmanager

Wo liest du das ? Und weshalb solte dieser ETF alle 3 Tage geändert werden? Bin drin und habe davon nichts mitbekommen. Könntest du das. Bitte näher erläutern. Danke.
b
bo7, 21. Mär 3:29 Uhr
0
https://www.vaneck.com/de/de/anlagen/crypto-etf/positionen/
b
bo7, 21. Mär 3:28 Uhr
0
Wie ich sehe, wird der ETF alle 3 Tage geändert. Erstaunlich. Gutes Gelingen an die Fondsmanager
M
MPAPF, 20. Mär 8:32 Uhr
0

Cathie Wood bspw. sieht den BTC mittel/langfristig bei 2.5 mio USD

Wer hört denn bitte auf Cathir Wood?.. und wiseso????
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 PFIZER Hauptdiskussion -0,25 %
3 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -1,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Renk Group ±0,00 %
6 FINMECCANICA Hauptdiskussion -0,14 %
7 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 Ripple Hauptdiskussion -11,86 %
10 ERSTE BANK Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion ±0,00 %
2 PFIZER Hauptdiskussion -0,25 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
4 Renk Group ±0,00 %
5 FINMECCANICA Hauptdiskussion -0,14 %
6 STANDARD LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ERSTE BANK Hauptdiskussion -0,11 %
8 Volt Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canada Nickel Company Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen