Zukunft des ETF WKN: A2QQ8F ISIN: IE00BMDKNW35 Kürzel: DAGB Forum: Fonds User: Tornado64

12,39 EUR
+1,18 % +0,15
26. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 165
bo7
bo7, 21.03.2024 3:29 Uhr
0
https://www.vaneck.com/de/de/anlagen/crypto-etf/positionen/
M
MPAPF, 21.03.2024 8:53 Uhr
0

Wie ich sehe, wird der ETF alle 3 Tage geändert. Erstaunlich. Gutes Gelingen an die Fondsmanager

Wo liest du das ? Und weshalb solte dieser ETF alle 3 Tage geändert werden? Bin drin und habe davon nichts mitbekommen. Könntest du das. Bitte näher erläutern. Danke.
bo7
bo7, 21.03.2024 13:03 Uhr
0
Geh auf den Link. Dann scroll runter. Da ist eine Liste mit den Unternehmen aufgelistet. Anschließend musst du die detaillierte Liste mit allen Unternehmen und Gewichtung herunterladen bzw. in einem extra Fenster öffnen
bo7
bo7, 21.03.2024 13:04 Uhr
0
https://www.vaneck.com/de/de/investments/crypto-etf/downloads/holdings/
bo7
bo7, 21.03.2024 13:05 Uhr
0
Anhand des Datums und der Zusammensetzung sehe ich, dass der Fond sehr häufig angepasst wird
bo7
bo7, 21.03.2024 3:28 Uhr
0
Wie ich sehe, wird der ETF alle 3 Tage geändert. Erstaunlich. Gutes Gelingen an die Fondsmanager
M
MPAPF, 20.03.2024 8:32 Uhr
0

Cathie Wood bspw. sieht den BTC mittel/langfristig bei 2.5 mio USD

Wer hört denn bitte auf Cathir Wood?.. und wiseso????
bo7
bo7, 17.03.2024 15:59 Uhr
0
Cathie Wood bspw. sieht den BTC mittel/langfristig bei 2.5 mio USD
bo7
bo7, 17.03.2024 15:57 Uhr
0

Wieso sollte es nach dem Halving ein pullback geben? Wenn nach unten falls du das meinst

Angebot und Nachfrage. BTC ist begrenzt. In einem realistischen Szenario steht der BTC 2024 bei 100k, welches wiederum die Gewinnmarge der Miner steigert und die Halbierung weniger relevant macht
M
MPAPF, 17.03.2024 15:48 Uhr
0
Wieso sollte es nach dem Halving ein pullback geben? Wenn nach unten falls du das meinst
bo7
bo7, 17.03.2024 15:48 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-miner-machen-rekordgewinne-180628/
bo7
bo7, 13.03.2024 16:08 Uhr
1

Wann lassen wir die 6 Euro mal hinter uns, coinbase könnte ja besser nicht laufen, trotzdem stagnieren wir etwas auf Monats Chart !

Die anderen 12-14 Firmen(20 Gesamt im ETF)in diesem Fall Miner, drücken uns nach unten. Nach dem Halving sollte es ein Pullback geben
w
wawa93, 13.03.2024 9:32 Uhr
0
Wann lassen wir die 6 Euro mal hinter uns, coinbase könnte ja besser nicht laufen, trotzdem stagnieren wir etwas auf Monats Chart !
bo7
bo7, 09.03.2024 19:26 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/die-zeit-der-bitcoin-layer-2s-ist-angebrochen-180209/
A
AAAungAAA, 04.03.2024 20:28 Uhr
2
Hätte gedacht bei dem Kurs des Bitcoin geht hier mehr…
H
HC89, 04.03.2024 11:45 Uhr
0
So, seit ein paar Minuten geht es wieder und auch bei TR stimmt wieder alles. 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen