Zukunft des ETF WKN: A2QQ8F ISIN: IE00BMDKNW35 Kürzel: DAGB Forum: Fonds User: Tornado64

12,39 EUR
+1,18 % +0,15
26. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 165
bo7
bo7, 17.03.2024 15:48 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-miner-machen-rekordgewinne-180628/
bo7
bo7, 13.03.2024 16:08 Uhr
1

Wann lassen wir die 6 Euro mal hinter uns, coinbase könnte ja besser nicht laufen, trotzdem stagnieren wir etwas auf Monats Chart !

Die anderen 12-14 Firmen(20 Gesamt im ETF)in diesem Fall Miner, drücken uns nach unten. Nach dem Halving sollte es ein Pullback geben
w
wawa93, 13.03.2024 9:32 Uhr
0
Wann lassen wir die 6 Euro mal hinter uns, coinbase könnte ja besser nicht laufen, trotzdem stagnieren wir etwas auf Monats Chart !
bo7
bo7, 09.03.2024 19:26 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/die-zeit-der-bitcoin-layer-2s-ist-angebrochen-180209/
A
AAAungAAA, 04.03.2024 20:28 Uhr
2
Hätte gedacht bei dem Kurs des Bitcoin geht hier mehr…
H
HC89, 04.03.2024 11:45 Uhr
0
So, seit ein paar Minuten geht es wieder und auch bei TR stimmt wieder alles. 👍
H
HC89, 04.03.2024 11:18 Uhr
1
Das liegt nicht an TR sondern LS Exchange worüber bei TR gehandelt wird. https://www.ls-tc.de/de/etf/1453959 Hier steht es auf "Trading halted", aber zumindest wurde für 10:45 Uhr bei mir zumindest ein Recht aktueller Wert angezeigt. Aber Mal schauen wann es wieder geht, bei den anderen Börsen wird ja auch gehandelt. Edit: Ah, der Link zuvor ist "normales LS". 😅 Dort wurde um 10:45 Uhr Mal ein Wert gemeldet. Bei LS Exchange seit 9 Uhr nicht mehr. https://www.ls-x.de/de/etf/1453959
A
AAAungAAA, 04.03.2024 11:15 Uhr
0
Mmh na mal sehen wann es wieder geht?!
w
wawa93, 04.03.2024 10:49 Uhr
0
Hab mich auch schon gefragt was da los ist
A
AAAungAAA, 04.03.2024 10:45 Uhr
0
TR hängt bei 9 Uhr fest
M
MPAPF, 29.02.2024 23:55 Uhr
0
Was los?
bo7
bo7, 28.02.2024 15:56 Uhr
0
Please hold the line
bo7
bo7, 28.02.2024 15:56 Uhr
0
M
MPAPF, 27.02.2024 17:12 Uhr
0
Ja warte doch ab sind doch mittendrin… Halving ist zweite Hälfte April…
bo7
bo7, 27.02.2024 14:55 Uhr
0
Gute Steigerung- jedoch nichts im Vergleich zum letzten Bullrun. Bis jetzt…
bo7
bo7, 18.02.2024 14:29 Uhr
0
Bei Vaneck gefällt mir die Auswahl der Firmen und Gewichtung besser. Aber natürlich alles „Geschmacksache“
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen