ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
l
larifarisafari, 26.08.2021 21:43 Uhr
0
N plan warum derr anstieg/fall?
t
trader89x, 26.08.2021 20:29 Uhr
0
10 Prozent minus läuft
Januschka
Januschka, 26.08.2021 20:12 Uhr
0
Es kotzt mich an.
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 17:57 Uhr
0
..... moment, ich hab die bei tradegate und da steht 12,52%+ Hurra 🙌🏻
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 17:08 Uhr
0
@trader...... ich sag's ja , die wird ständig rasiert 😡
Januschka
Januschka, 26.08.2021 16:48 Uhr
0
PrettyMonkey. Jawoll. So ist es. Ich bin eigentlich bei AMC. Aber nebenher schau ich immer nach interessanten Sachen, die meinen Herzfrequenz erhöhen. Momentan wechsele ich die Aktien, wie andere ihren Schlüpper. Echt schlimm. 🙄😄
t
trader89x, 26.08.2021 16:45 Uhr
0
Und wieder minus
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 16:42 Uhr
0
@Januschka..... Du weißt ja wie man sagt "..... je lieber Du jemanden hast desto lieber hasst Du ihn 😁" Bye the way , gibt es eigendlich eine Aktie die Du nicht besitzt ? 😎
Januschka
Januschka, 26.08.2021 16:17 Uhr
0
Volumen ist stark. Das war es dann aber auch.
Januschka
Januschka, 26.08.2021 15:43 Uhr
0
Ich hatte IMMER einen Durchstart. In Richtung Süden. Ausschließlich 🙄
Achmelvich
Achmelvich, 26.08.2021 15:28 Uhr
0
Ich hatte bisher nur einmal einen kompletten Durchstart damals im Dezember bei Ocugen ✌️
Januschka
Januschka, 26.08.2021 15:21 Uhr
0
Achmelvich. So sieht das aus. Ist bei mir auch Pflicht 🙃😄
Achmelvich
Achmelvich, 26.08.2021 15:19 Uhr
0
Geht auf jeden Fall erstmal runter, ich habe investiert 😂
Januschka
Januschka, 26.08.2021 15:10 Uhr
0
Pretty Monkey. Das machst Du schon länger. Hassliebe wa? 😁
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 15:03 Uhr
1
Also ich beschimpfe Zuora nur die ganze Zeit 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,01 %
6 TUI Hauptforum +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,44 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 VW Hauptdiskussion -2,30 %
4 TUI Hauptforum +0,32 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,20 %
10 Pyrum Innovations -1,21 %
Alle Diskussionen