ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
Januschka
Januschka, 26.08.2021 21:56 Uhr
1
Kann ich gut verstehen. Ich bereue meinen Einstieg zutiefst, bleibe jetzt aber. Viel tiefer kanns jetzt ja kaum noch gehen.
t
trader89x, 26.08.2021 21:44 Uhr
0
Kein Nerv dafür hab mein minus mit Windeln raus geholt viel Glück noch Leute
t
trader89x, 26.08.2021 21:44 Uhr
0
Scheise
t
trader89x, 26.08.2021 21:44 Uhr
0
Bin raus aus der scheide
l
larifarisafari, 26.08.2021 21:43 Uhr
0
N plan warum derr anstieg/fall?
t
trader89x, 26.08.2021 20:29 Uhr
0
10 Prozent minus läuft
Januschka
Januschka, 26.08.2021 20:12 Uhr
0
Es kotzt mich an.
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 17:57 Uhr
0
..... moment, ich hab die bei tradegate und da steht 12,52%+ Hurra 🙌🏻
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 17:08 Uhr
0
@trader...... ich sag's ja , die wird ständig rasiert 😡
Januschka
Januschka, 26.08.2021 16:48 Uhr
0
PrettyMonkey. Jawoll. So ist es. Ich bin eigentlich bei AMC. Aber nebenher schau ich immer nach interessanten Sachen, die meinen Herzfrequenz erhöhen. Momentan wechsele ich die Aktien, wie andere ihren Schlüpper. Echt schlimm. 🙄😄
t
trader89x, 26.08.2021 16:45 Uhr
0
Und wieder minus
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 16:42 Uhr
0
@Januschka..... Du weißt ja wie man sagt "..... je lieber Du jemanden hast desto lieber hasst Du ihn 😁" Bye the way , gibt es eigendlich eine Aktie die Du nicht besitzt ? 😎
Januschka
Januschka, 26.08.2021 16:17 Uhr
0
Volumen ist stark. Das war es dann aber auch.
Januschka
Januschka, 26.08.2021 15:43 Uhr
0
Ich hatte IMMER einen Durchstart. In Richtung Süden. Ausschließlich 🙄
Achmelvich
Achmelvich, 26.08.2021 15:28 Uhr
0
Ich hatte bisher nur einmal einen kompletten Durchstart damals im Dezember bei Ocugen ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Palantir ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen