ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Jo, das online apotheken business ist für alle player (rc, docm, usw) ein haifischbecken, alles kann passieren. Und, ja, redcare scheint gerade klar vorne, wobei es auch da einige fragezeichen gibt. Ist halt eine turn-around wette bei docm, ich denke das ist schon allen hier klar, und man kann deshalb doch vorsichtig optimistich sein (wenn mam nicht gerade sein haus drauf verpfaendet hat). Vom Namen ist docm bekannt und der underdog status sowie die viele erfahrung und vielleicht manch anderer Faktor können den abwartstrend auch mal schnell umkehren.
Du beantwortest dir deine Frage ja selbst: obwohl RC deutlich mehr Kunden hat und damit mehr Downloads verzeichnet, schreiben sie noch keine schwarzen Zahlen. Warum soll man da bei DocMorris in irgendeiner Form optimistisch sein? Anzahl der Downloads im September: RC 400k DocMorris 100k Die RX-Boni von Docmorris waren sogar zwischenzeitlich höher, RC ist da offensichtlich nachgezogen. Der Abstand wird aber weiterhin immer größer. RC hat in Gegensatz zu Docmorris auch bereits die Marktführerschaft in mehreren europäischen Ländern, wie Deutschland, Österreich und Italien. Kurstechnisch kann es zu einer Erholung kommen, aber sonst? DM klopft auch noch an der Tür.
Wieso sollte man nicht vorsichtig optimisch sein? Mit den vielen downloads die redcare nachgesagt werden müssten sie ja Im Geld schwimmen, trotzdem kann es auch da plötzlich viel negativer aussehen als man denkt, und schon geht es steil nach unten, time will tell. Docm ist schon ziemlich unten. Klar kann immer noch tiefer gehen, aber auch Mal stark nach oben. Ich kann nur einsehen dass docm app über 1 mio Mal installiert ist, und rc über 5 Mio Mal, genaue zahlen dazu habe ich noch nie gesehen. Und der derzeitige underdog character spiegelt sich im derzeitigen kursverhältnis wieder. Vielleicht gibt es nun die chance gesünder und nachhaltiger zu wirtschaften? time will tell. Aber genauso wie man hier ubertrieben negativ eingestellt sein kann, darf man auch optimistisch sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion | ||
| 2 | DocMorris |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,50 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +2,66 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +15,79 % | |
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -9,52 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -0,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +3,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,20 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | +15,85 % | |
| 5 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -9,52 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,76 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |