ZURICH FINANCIAL WKN: 579919 ISIN: CH0011075394 Kürzel: ZURN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

724,33 USD
-0,23 % -1,67
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 406
Grassi1
Grassi1, 15.04.2016 18:33 Uhr
0
Im januar noch auf 8 und jetzt auf 14 euro. Ja was sind wir doch für schläfer.
Grassi1
Grassi1, 15.04.2016 18:32 Uhr
0
Highfly4, schau dir mal die barrick gold an.
H
HighFly4, 15.04.2016 16:08 Uhr
0
Danke Grassi, Euch auch! Unsere Minerale steigen stetig
Grassi1
Grassi1, 15.04.2016 12:20 Uhr
0
Highfly4, schönes wochenende.
H
HighFly4, 13.04.2016 19:51 Uhr
0
Hohe divi und hoffe bald dern der 200er Marke
M
Maroni, 13.04.2016 19:27 Uhr
0
sehr gutes papier hier! sehr solide! hab nur gute erfahrungen hier gemacht
Grassi1
Grassi1, 13.04.2016 15:31 Uhr
0
Pilbara minerals ist heute auf dem absteigendem ast.
H
HighFly4, 13.04.2016 13:59 Uhr
0
Ja leider, hab die noch! Die ist bisher für jegliche Marinade zu schade für den Grill! Überlege den Wert für die Pilbara M. einzutauschen. Grüsse
Grassi1
Grassi1, 13.04.2016 13:54 Uhr
0
Gehe jetzt in die city, kaffe trinken und inge ist mit tommy unterwegs, heute abend bin ich mit tommy unterwegs. Gruss
Grassi1
Grassi1, 13.04.2016 13:53 Uhr
0
Highfly, den weber anschmeissen und die twintec drinnen verbrennen. Hast die noch? Hfftl. Nicht, hatte dich damals gewarnt.
H
HighFly4, 13.04.2016 13:22 Uhr
0
Happy Happy Happy, heut Abend schmeiß ich den Weber wieder an
Grassi1
Grassi1, 13.04.2016 11:10 Uhr
0
Only the sky is the limit.
Grassi1
Grassi1, 13.04.2016 10:34 Uhr
0
Die zurich läuft super gut, 13 euro in 3 tagen aufwärts.
Grassi1
Grassi1, 12.04.2016 19:33 Uhr
0
Tesla turbo put plus 42% heute.
Grassi1
Grassi1, 12.04.2016 19:33 Uhr
0
Turboput plus 42% heute.
Grassi1
Grassi1, 12.04.2016 19:05 Uhr
0
Highfly4, am 8.4. Stand die tesla bei 218 euro und der schein bei 2,01 euro. Heute steht die aktie bei 215 euro und der schein plus 33% auf 2,41 euro. Letzten donnerstag als tesla bei 236 euro stand hat der schein 40 cent gekostet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen